Hallo ich hab jetzt ein 500d juppieee war ein super gelegenheitskauf...weil ja die 600d jetzt schon länger draussen ist.....
hat hier jemand zufällig eine Spiegelreflexkamera günstig abzugeben ? am besten mit Objektiv etc.
Bin "Anfänger" was diese Sache betrifft sollt daher einfach zu bedienen sein und nicht allzu teuer.
Möcht nur schöne Bwegungsfotos etc. machen nur mit ner Digi Cam bekomm ich das nicht so recht hin ;-)
so hab jez ein "wasserzeichen" und die orchideenfotos noch mal bearbeitet...so gfallns ma besser....
moritz99:hat hier jemand zufällig eine Spiegelreflexkamera günstig abzugeben ? am besten mit Objektiv etc.Bin "Anfänger" was diese Sache betrifft sollt daher einfach zu bedienen sein und nicht allzu teuer.Möcht nur schöne Bwegungsfotos etc. machen nur mit ner Digi Cam bekomm ich das nicht so recht hin ;-)
schade , ich hab heute meine in den Laden zurückgegeben, sorry, aber die haben auch gebrauchte mit Garantie...wenn du in der Nähe von Baden bist? ich würde mir heute keine neue mehr kaufen für den Anfang....
virgh:so hab jez ein "wasserzeichen" und die orchideenfotos noch mal bearbeitet...so gfallns ma besser....
Signatur ist prima so, wenn du die dann farblich ans Bild anpasst - einwandfrei, schlicht, nicht sonderlich störend. *thumbsup*
das Bild gefällt mir am Besten von den eingestellten, wie sah das Original aus? ;)
Lg, LA
herst, wieso kann ich ned antworten???
also vielen dank, signatur is so auch in hellgrau, dunkelgrau und schwarz abgespeichert. ich glaub da fahr ich ganz gut damit....
das original findest a seite vorher, gg
Hab mich ein bisserl mit Fotobearbeitung gespielt:
Und noch eine eingefangene Abendstimmung:
ganz seltsam Stimmung
Ich mag auch mal
freu mich über tipps und so ... ich bin so wählerisch was ich fotografier, da komm ich iwie so selten dann dazu...
tät gern mehr menschen fotografieren aber meine versuchskaninchen sind immer so schnell genervt
joo:
beim ersten: da hättest noch die augen retouchieren können, würd dieses "ecken ausschwärzen" am rand nicht so extrem machen, die reiterin is ein bisschen zu dunkel find ich.
nummer 2: da hauts da ja die augen ein. würd ich bisschen ruhiger machen... ein foto muss ich mir ja auch anschaun können ohne tränende augen zu haben
bitte das is nur lieb gemeinte kritik und nur meine meinung. nicht falsch auffassen
Hengstwallach: joo: beim ersten: da hättest noch die augen retouchieren können, würd dieses "ecken ausschwärzen" am rand nicht so extrem machen, die reiterin is ein bisschen zu dunkel find ich. nummer 2: da hauts da ja die augen ein. würd ich bisschen ruhiger machen... ein foto muss ich mir ja auch anschaun können ohne tränende augen zu haben bitte das is nur lieb gemeinte kritik und nur meine meinung. nicht falsch auffassen
Danke für die Hilfestellung! Das mit den Augen hab ich bemerkt, mir aber nicht zu helfen gewusst *g* bin ja Fotoneuling! Die Reiterin hab ich absichtlich "im Dunkeln gelassen", weil sie eigentlich gar nicht am Bild sein wollte.
Lustig! Beim 2. Foto find ich gerade das so cool, dass es so unruhig ist. Da kommt für mich der Pepp vom Herrn Zwergenpony noch mehr raus! Aber ich nehm es mir zu Herzen! Danke für die Tipps!!
Ich habe auch welche :)
Pintofan:Ich habe auch welche :)
ujjj, die gfalln ma supi!
in letzter zeit müssen immer meine orchideen dran glauben....bei den temperaturen halt ichs draußen nicht aus, gg
Nicina: Ich mag auch mal
was hast denn du für eine Unterwasserkamera??
Wie weit ist die wasserdicht?
Danke, lg