Klassisch vs Englisch

Letzter Beitrag 02-03-2012, 20:40 von Speedyw. 219 Antworten.
Seite 14 von 15 (220 Objekte)   « Erste Seite ... < Zurück 11 12 13 14 15 > Weiter
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  01-31-2012, 17:25 2372605 Antwort zu 2372441

AW: Klassisch vs Englisch

lolek:
    striziwuzi:

@lolek: bitte nicht in den falschen hals kriegen (und schon garnicht ernst nehmen.........), aber DAS ist mir spontan eingefallen, als ich dein letztes post gelesen habe........

Wir befinden uns im Jahre 2012 n. Chr. Die ganze Pferdewelt ist von profilierungssüchtigen Grausamreitern  besetzt…
    Die ganze  Pferdewelt? Nein! Ein von unbeugsamen Reitern bevölkertes Fleckel Erde hört nicht auf, den Auswüchsen Widerstand zu leisten. .......... der Offenstall Zentralfriedhof...............

ähm, ja, oder so ähnlich............

geht's mir guuut 

dann sind wir uns gar nicht mal so unähnlich ätschbätsch

ich dachte nämlich auch immer im schönen elfenland, hinter den 7bergen bei den 7 zwergen ( oder hinterm mond gleich links)  wo die pferdeausbildung wie milch und honig fließt und alles in ruhe und frieden von statten geht.  aber dafür mit rießen fortschritten:) das ist harmonie pur!

haben wir doch etwas gemeinsam @striziwuzi! 

@striziwuzi: bitte nicht in den falschen hals kriegen (und schon gar nicht ernst nehmen) aber DAS ist mir AUCH spontan eingefallen als ich dein letztes post gelesen habe.....

jaaaaaaaa strahl - im schönen elfenland, hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen, mit rumpelstilzchen, schneewittchen, hänsel und gretel....... da lebt sichs halt einfach ein bissl anders. ich muss mich zum glück nicht mit sämtlichen grausamkeiten dieser (reiter)welt auseinandersetzen, sondern kann meine idylle auch so in vollen zügen genießen. ich würde mal sagen, sowas nennt sich "innerer frieden" oder schlichtweg ausgeglichenheit oder auch glück.

hier gehts wirklich in ruhe und frieden von statten - das mit den riesen fortschritten in der ausbildung ist auf deinem misthaufen gewachsen............. oder du kannst meine freude über kleine, aber stetige fortschritte nicht nachvollziehen - das weiß ich leider nicht so genau.

ob wir uns ähnlich sind? mag sein, in gewissen dingen sicher - in anderen wieder sowas von überhaupt nicht! aber, das gehört nicht in diesen thread, weil der heißt "klassik vs englisch"

und nicht

"striziwuzi vs lolek" 

um uns beide gehts hier einfach nicht (zum glück! das wäre nämlich mehr als peinlich)

•  01-31-2012, 17:32 2372608 Antwort zu 2372598

ah die liebe @esmero! dachte ich es mir doch das du dazu senft.

wenn du schon kopierst dann bitte gleich von meiner hp. da steht nämlich bei den news der gleiche oder zumindest ganz ähnliche text und zu dem stehe ich heute noch, sonst wäre er nicht mehr auf meiner hp.

habe ich etwa geschrieben das mir der beran kurs nicht gefallen hat? fr. beran war nicht der einzige klassik kurs den ich besucht habe. aber das müßtest du doch am besten wissen, habe dich ja angeblich bei einen klassik kurs  auf deinen hohen ross nicht gegrüßt und über das hast du dich sehr entrüstet! kannst dich noch erinnern? wo war das gleich? ups, ist mir jetzt entfallen. aber vielleicht fällt es dir wieder ein. dann war ich auch noch so ehrlich und habe gesagt was ich mir gedacht und gesehen habe:) das mir das nicht gefallen hat was du geritten bist das tat weh dann warst ganz bös auf mich... na ja, ich habs überlebt ätschbätsch

jetzt sei mal nicht so nachtragend @esmero. wirst eh von sovielen bewundert, eine mehr oder weniger is auch scho wurscht. oder? 

•  01-31-2012, 17:39 2372611 Antwort zu 2372608

wenn nur alle immer Gift versprühen!!!!ggggg Waffenstillstand beginnt damit das einer aufhört zu schießen!!!!!

make peace not war!!!

wenn sich die bekriegen die alle das Wohl der Pferde mehr!!!!! im Auge haben, dann haben wir nie eine Chance gegen die Rollkur Fraktion!!!!!!...lol 

•  01-31-2012, 17:43 2372614 Antwort zu 2372611

artgerecht:

wenn nur alle immer Gift versprühen!!!!ggggg Waffenstillstand beginnt damit das einer aufhört zu schießen!!!!!

make peace not war!!!

wenn sich die bekriegen die alle das Wohl der Pferde mehr!!!!! im Auge haben, dann haben wir nie eine Chance gegen die Rollkur Fraktion!!!!!!...lol 

danke!!!

*friedenspfeiferauch*

•  01-31-2012, 18:01 2372626 Antwort zu 2372611

artgerecht:

make peace not war!!!

Das Wohl der Pferde ist m.M. bei mind. zwei Drittel der Pferdebesitzer eine Alibi-Aussage, die kann man wunderbar für fast alle Möglichkeiten und Unmöglichkeiten verwenden.

•  01-31-2012, 18:06 2372629 Antwort zu 2372626

Henna:
    artgerecht:

make peace not war!!!

Das Wohl der Pferde ist m.M. bei mind. zwei Drittel der Pferdebesitzer eine Alibi-Aussage, die kann man wunderbar für fast alle Möglichkeiten und Unmöglichkeiten verwenden.

*unterschreib*

•  01-31-2012, 20:30 2372702 Antwort zu 2371432

lolek:

Katinka123:
    Wieso ist es im trail verständlich und in der Doma vaquera nicht?Wennste beim Stiertreiben kein Pferd hast was komplett an den Hilfen steht bist du ein toter Mann (Bzw hast ein verletztes Pferd).Übrigens würde ich gerne sehen wieviele in Österreich so einen respektablen sitz zusammenbringen!

in den sattel bringt auch ottonormalverbraucher einen respektablen sitz zamm. da wirst hingesetzt wie in ein korsett. schummelt jeden sitzfehler weg. 

Also ich hab so einen Sattel, aber glaubts mir, von allein sitzt man deshalb noch lange nicht gut!

•  01-31-2012, 21:29 2372735 Antwort zu 2372642

•  01-31-2012, 21:46 2372743 Antwort zu 2372735

•  02-01-2012, 8:18 2372842 Antwort zu 2372743

Mal kurz OT

Finds toll das wir das mit dem nicht schießen hingekriegt haben!!!

Ich glau eigentlich das die die in diesem Thread schreiben ALLE das Wohl ihrer Pferde im Vordergrund haben und nicht die Starts auf diversen  Turnieren!!!!

lg 

•  02-01-2012, 9:45 2372926 Antwort zu 2372605

Das hier find ich schön, unabhängig davon, welche reitweise das ist (*kennmichdazuwenigaus*)!

http://www.youtube.com/watch?v=ds8M914pBHU&feature=related

lg, ramona

•  02-01-2012, 10:02 2372941 Antwort zu 2372926

alexa II:

Das hier find ich schön, unabhängig davon, welche reitweise das ist (*kennmichdazuwenigaus*)!

http://www.youtube.com/watch?v=ds8M914pBHU&feature=related

lg, ramona

Ja das ist Marius Schneider auf der Equitana 2009.Das ist klassische Dressur auf seinem Lusitano.Um das gehts hier (eigentlich) in diesem Fredhaha, voll reingelegt!

•  02-01-2012, 13:07 2373096 Antwort zu 2372941

baaaaammm!!!! das ist wunderschön!!!!
  •  02-02-2012, 9:28 2373494 Antwort zu 2373096

Ich erlaube mir einen Link reinzustellen,der das Thema "Verschiedene Reitweisen" in ausreichender Form erklärt.

http://www.das-spanische-pferd.de/reitweisen.html

Besser kann mans eigentlich nicht erklären

Seite 14 von 15 (220 Objekte)   « Erste Seite ... < Zurück 11 12 13 14 15 > Weiter
Als RSS Feed in XML ansehen
addthis