lolek:
striziwuzi:@lolek: bitte nicht in den falschen hals kriegen (und schon garnicht ernst nehmen.........), aber DAS ist mir spontan eingefallen, als ich dein letztes post gelesen habe........
Wir befinden
uns im Jahre 2012 n. Chr. Die ganze Pferdewelt ist von profilierungssüchtigen Grausamreitern
besetzt…
Die ganze Pferdewelt? Nein! Ein von unbeugsamen Reitern bevölkertes Fleckel Erde
hört nicht auf, den Auswüchsen Widerstand zu leisten. .......... der Offenstall Zentralfriedhof...............
ähm, ja, oder so ähnlich............
dann sind wir uns gar nicht mal so unähnlich
!
ich dachte nämlich auch immer im schönen elfenland, hinter den 7bergen bei den 7 zwergen ( oder hinterm mond gleich links) wo die pferdeausbildung wie milch und honig fließt und alles in ruhe und frieden von statten geht. aber dafür mit rießen fortschritten:) das ist harmonie pur!
haben wir doch etwas gemeinsam @striziwuzi!
@striziwuzi: bitte nicht in den falschen hals kriegen (und schon gar nicht ernst nehmen) aber DAS ist mir AUCH spontan eingefallen als ich dein letztes post gelesen habe.....
jaaaaaaaa
- im schönen elfenland, hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen, mit rumpelstilzchen, schneewittchen, hänsel und gretel....... da lebt sichs halt einfach ein bissl anders. ich muss mich zum glück nicht mit sämtlichen grausamkeiten dieser (reiter)welt auseinandersetzen, sondern kann meine idylle auch so in vollen zügen genießen. ich würde mal sagen, sowas nennt sich "innerer frieden" oder schlichtweg ausgeglichenheit oder auch glück.
hier gehts wirklich in ruhe und frieden von statten - das mit den riesen fortschritten in der ausbildung ist auf deinem misthaufen gewachsen............. oder du kannst meine freude über kleine, aber stetige fortschritte nicht nachvollziehen - das weiß ich leider nicht so genau.
ob wir uns ähnlich sind? mag sein, in gewissen dingen sicher - in anderen wieder sowas von überhaupt nicht! aber, das gehört nicht in diesen thread, weil der heißt "klassik vs englisch"
und nicht
"striziwuzi vs lolek"
um uns beide gehts hier einfach nicht (zum glück! das wäre nämlich mehr als peinlich)