Enja: botschi: Enja: Hesa: Also was war los und was man so von den Forumslern so erfährt - EINE ZUSAMMENFASSUNG: Enja, ist wirklich Elfensüchtig, also eine Enja ohne Häferl gibt es nicht! Gebts doch gleich zu dass ihr mich ohne Elfe garnicht erkennen würdet/erkennen wollt ... ich hab einen schlimmen Ruf ... *seufz* ... Ach dich kann man nicht verkennen mit deinem blonden langen Engelshaar*g*
botschi: Enja: Hesa: Also was war los und was man so von den Forumslern so erfährt - EINE ZUSAMMENFASSUNG: Enja, ist wirklich Elfensüchtig, also eine Enja ohne Häferl gibt es nicht! Gebts doch gleich zu dass ihr mich ohne Elfe garnicht erkennen würdet/erkennen wollt ... ich hab einen schlimmen Ruf ... *seufz* ... Ach dich kann man nicht verkennen mit deinem blonden langen Engelshaar*g*
Enja: Hesa: Also was war los und was man so von den Forumslern so erfährt - EINE ZUSAMMENFASSUNG: Enja, ist wirklich Elfensüchtig, also eine Enja ohne Häferl gibt es nicht! Gebts doch gleich zu dass ihr mich ohne Elfe garnicht erkennen würdet/erkennen wollt ... ich hab einen schlimmen Ruf ... *seufz* ...
Hesa: Also was war los und was man so von den Forumslern so erfährt - EINE ZUSAMMENFASSUNG: Enja, ist wirklich Elfensüchtig, also eine Enja ohne Häferl gibt es nicht!
Also was war los und was man so von den Forumslern so erfährt - EINE ZUSAMMENFASSUNG:
Enja, ist wirklich Elfensüchtig, also eine Enja ohne Häferl gibt es nicht!
Gebts doch gleich zu dass ihr mich ohne Elfe garnicht erkennen würdet/erkennen wollt ... ich hab einen schlimmen Ruf ... *seufz* ...
Ach dich kann man nicht verkennen mit deinem blonden langen Engelshaar*g*
pinkyundbrain: Baxi:Jo mei ,der Pinky passt so gut zu uns ..... er schmollt wie ein Mädchen Des woar aba jetztn fies...!
Baxi:Jo mei ,der Pinky passt so gut zu uns ..... er schmollt wie ein Mädchen
*gg* Ich fürcht die Nina wird das bestätigen ...
pinkyundbrain: Enja: botschi: Enja: Hesa: Also was war los und was man so von den Forumslern so erfährt - EINE ZUSAMMENFASSUNG: Enja, ist wirklich Elfensüchtig, also eine Enja ohne Häferl gibt es nicht! Gebts doch gleich zu dass ihr mich ohne Elfe garnicht erkennen würdet/erkennen wollt ... ich hab einen schlimmen Ruf ... *seufz* ... Ach dich kann man nicht verkennen mit deinem blonden langen Engelshaar*g* Engelshaar? Das pieckst ja so in den Fingern!? Iiiiihhhh... *gg*
Brauchst mi eh net angreifen
Enja: pinkyundbrain: Baxi:Jo mei ,der Pinky passt so gut zu uns ..... er schmollt wie ein Mädchen Des woar aba jetztn fies...! *gg* Ich fürcht die Nina wird das bestätigen ...
pinkyundbrain: Enja: pinkyundbrain: Baxi:Jo mei ,der Pinky passt so gut zu uns ..... er schmollt wie ein Mädchen Des woar aba jetztn fies...! *gg* Ich fürcht die Nina wird das bestätigen ... Was denn bestätigen? Die is net im FB... die kann gar nix bestätigen... *hoffichjedenfallssonstwirdsnochsehrpeinlich*
Ähm ... das was Baxi geschrieben hab *böseWortenichtwiederhol* ... Nö im FB net aber im Forum *gg* ...
Enja:Ähm ... das was Baxi geschrieben hab *böseWortenichtwiederhol* ... Nö im FB net aber im Forum *gg* ...
Du bist soooo gemein!!! Echt wahr Das ist fast schon fies... soooo gömöin zum pinky
*daspinkyistjetztfasttraurig*
Baxi:Pinky - bekommst am 9.1 einen Versöhnungskuchen .....tu wieder Kopfi hoch,Tränen wegwischen und schenk mir ein Lächeln......BÜÜÜDDDEEEE !!!!!
pinkyundbrain: Baxi:Pinky - bekommst am 9.1 einen Versöhnungskuchen .....tu wieder Kopfi hoch,Tränen wegwischen und schenk mir ein Lächeln......BÜÜÜDDDEEEE !!!!!Bin ein Grantscherm... kann net lächeln
dabei................ wenn er keine ohren hätt........................ naja - den rest des spruchs kennt eh jeder
DANKE !!! Mein Abend ist gerettet !!! Hatte shon fast ein schlechtes Gewissen (sofern das bei Frauen geht...)
striziwuzi: dabei................ wenn er keine ohren hätt........................ naja - den rest des spruchs kennt eh jeder
pinkyundbrain: striziwuzi: dabei................ wenn er keine ohren hätt........................ naja - den rest des spruchs kennt eh jeder öhm... dann könnt ich keinen hut tragen?
aber geh- dafür hast die nase
pinkyundbrain: Enja:Ähm ... das was Baxi geschrieben hab *böseWortenichtwiederhol* ... Nö im FB net aber im Forum *gg* ... Du bist soooo gemein!!! Echt wahr Das ist fast schon fies... soooo gömöin zum pinky *daspinkyistjetztfasttraurig*
Ich nix gemein - du warst ja wohl so frech zu mir gestern - das kann ich das ganze Jahr nicht wieder aufholen!! :-P
pinkyundbrain: botschi: Soll ich laut schreien, dass sich hier ein REITENDER MANN angemeldet hat??? Na dann kann ich mich endlich abmelden! Puh!Hab dann wieder mehr Zeit für mein Pferd :-D
botschi: Soll ich laut schreien, dass sich hier ein REITENDER MANN angemeldet hat???
Soll ich laut schreien, dass sich hier ein REITENDER MANN angemeldet hat???
und welchen deiner Nicks willst abmelden?
eueueu da hat sich heute ja einiges getan.... *nachles*
unsere Forumszicke.....