Hallo Leute!
Fern oder nah muss auch ich für meinen dicken einen guten Pesionsplatz suchen voraussichtlich im laufe nächsten Jahres falls seine Atemwege nicht besser werden heuer schon *heul*
Er ist 175cm groß, 21 Jahre Jung :) total verträglich (meist der, der in der Herde draufzahlt weil er sich überhaupt nicht wehrt), jedoch beschlagen da es anders leider nicht geht (Problem Horn) schlägt aber nicht, weder auf Pferd noch mensch....und ein voller Schmuser...
Wichtig wäre, da er COB hat daher eine möglichst Staubfreie haltung..... mit viel frischer Luft und Auslauf....er war zwar noch nie in einem Offenstall aber ich denke das ihm das sicher gut tun würde...was das reiten betrifft stelle ich keine großartigen anforderungen... ja Reitplatz wäre toll aber nicht bedingung... Heu sollte großteils immer zu verfügung sein und KF 2 mal Tgl... Medikamente bekommt er derzeit schon weiß aber noch nicht ob er die dauerhaft brauchen wird, was ich natürlich nicht hoffe....
Klar könnte er auch bei mir bleiben aber das mit Staubfrei funktioniert auf die dauer nicht wirklich und 260€ mit Koppel sind für mich leider nicht leistbar.... - möchte dazu hier bitte keine Diskussionen sind alles sehr traurige private Gründe! Preislich möchte ich jetzt kein maximum sagen.... wichtig ist mal das es dem Hoppa gut geht!
Also falls wer was weiß... empfehlungen HPs oder so... bitte zeigen!
Lg