Für Schnellentschlossene Kursplätze frei bei Honza Blaha in Bad Erlach

Letzter Beitrag 03-11-2009, 11:52 von ghostwriter. 25 Antworten.
Seite 2 von 2 (26 Objekte)   < Zurück 1 2
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  03-09-2009, 20:08 1589887 Antwort zu 1589479

AW: Für Schnellentschlossene Kursplätze frei bei Honza Blaha in Bad Erlach

shawnee:

ach ich dodel! da hab ich falsch gelesen. hab mir dacht do + fr gymnastik vom boden und sa + so reiten.

hm... mich täten ja gymnastik vom boden interessieren und auch liberty, aber reiten gar nicht... blöd!
    wenn man nur do + fr mitmacht, kann man dann auch vom boden weitermachen wenn die anderen reiten?

fragen über fragen... und eigentlich wollte ich in nächster zeit nix außertourliches mehr in die pferd investieren *g*.

schon da pfuhh, computer kaputt, erst einen ausleihen mußte....

ICh denke mal, dass das kein problem ist, wenn du nicht reiten möchtest. wir hätten vor, am do und fr gymnastik zu machen und reiten, wer will. sa und so haben wir vor liberty zu machen. das ist deswegen so geplant, da wir eine relativ kleine halle nur haben und wir nicht, so das wetter mitspielt, alle vier tage in der halle sein wollen. eine box für die ersten beiden tage könnte ich noch anbieten, die ist aber sa und so bereits vergeben. Solltest noch was wissen wollen, bitte meld dich nochmal.

lg klaudia

•  03-09-2009, 20:11 1589890 Antwort zu 1589752

tuma99:

Ich hätte Interesse Ist der Platz noch frei ?

Lg  

ja der platz für alle vier tage ist noch frei, allerdings könnte ich jetzt nur mehr ein paddock in meinem stall anbieten. außerdem gibts noch die möglichkeit im nachbarstall das pferd unterzubringen, allerdings zu einem preis von 15euro tägl.

•  03-09-2009, 22:01 1590083 Antwort zu 1589890

Da wäre ja super und wie schauts mit Menschenunterbringung aus?    Würde nämlich aus OÖ kommen ?

Liebe Grüsse

•  03-10-2009, 8:49 1590306 Antwort zu 1590083

Hallo, Menschenunterbringung ist sicher kein Problem, eines meiner Mädels hat sicher einen Schlafplatz für dich, denn bei uns sind die Kapazitäten erschöpft, weil schon zwei Kursteilnehmer und der Honza bei uns nächtigt. Aber ich schick dir anbei meine Nummer, ruf einfach an und wir besprechen weiteres. 0676 9495996

lg Klaudia

•  03-11-2009, 9:53 1591733 Antwort zu 1590306

@tum hab pm geschickt

so an alle, die noch gerne mit Honza kurseln wollten, ich muß leider sagen, der Kurs ist ausgebucht. Wir freuen uns auf ereignisreiche vier Tage und werden natürlich danach berichten, wie es war.

Zuschauer sind natürlich jederzeit willkommen.

lg Klaudia

•  03-11-2009, 10:38 1591808 Antwort zu 1591733

servus klaudia,

würdest du einen anfahrtsplan/navi adresse einstellen.

wenns wetter schön ist, halt ichs nicht für ausgeschlossen, dass ich vorbeischau. kann aber noch nix fix sagen.

findest der kurs in einer halle oder draussen statt?

lg, celia

•  03-11-2009, 11:06 1591850 Antwort zu 1591733

danke für die info. da hast du mir eine schwere entscheidung abgenommen ;o).

wünsch euch viel spaß beim kurs.

•  03-11-2009, 11:27 1591886 Antwort zu 1591850

shawnee:

danke für die info. da hast du mir eine schwere entscheidung abgenommen ;o).

wünsch euch viel spaß beim kurs.

büddeschön:) Werde dann mit Fotos berichten. Ich habe ab dem nächsten JAhr die Organisation für die Honza Kurse in Österreich, also wenn du mal einen Kurs in deiner Gegend organisieren magst, kannst dich gerne melden.

lg Klaudia

•  03-11-2009, 11:32 1591893 Antwort zu 1591808

Celia:

servus klaudia,

würdest du einen anfahrtsplan/navi adresse einstellen.

wenns wetter schön ist, halt ichs nicht für ausgeschlossen, dass ich vorbeischau. kann aber noch nix fix sagen.

findest der kurs in einer halle oder draussen statt?

lg, celia

hallo celia, ja gerne, die Adresse vom Stall lautet: MArkusgasse 24, 2822 Bad Erlach

Wenn der Wettergott gnädig ist, wollen wir zwei Tage,(Do.und Fr.) zumindest am Viereck sein, da wir nur eine kleine Halle haben. Also auf alle Fälle decke mitnehmen, denn am letzten Sonntag hab ich gedacht mir friert der A*** ab.

WEnn du nach dem Schulz links in den Wald einbiegst bis Erlach sinds dann noch 5km. Über den Kreisverkehr grade rein in die Ortschaft und wenn du bei einer Tankstelle anstehst, rechts und nach ca 600m links ind die MArkusgasse. Ein Taferl "reitstall" steht am linken Strassenrand.

lg Klaudia

•  03-11-2009, 11:41 1591913 Antwort zu 1591886

@ghostwriter
    ja, nächstes jahr wär besser. vielleicht gibts da auch einen mengenrabatt wenn man mit 2 pferden mitmacht?! ;o)

wieviele teilnehmer sind erwünscht? ich wär ja schwer dafür sowas in meinem stall zu veranstalten, aber ich befürchte da gibts zu wenige interessenten... :-/

•  03-11-2009, 11:52 1591938 Antwort zu 1591913

das weiß ich nicht, müßte ich mal nachfragen.

Honza hätte gerne 8 Teilnehmer, aber wenn es sechs sind und dreißig Zuschauer, kommt er auch.

Vielleicht ergibt sich ja mal was, bis spätestens Ende Oktober sollten die Termine fürs nächste Jahr gebucht sein.

lg Klaudia

Seite 2 von 2 (26 Objekte)   < Zurück 1 2
Als RSS Feed in XML ansehen
addthis