Counti: Kugelnaus: Ich nehm an, als Zuschauer kann man sich ja auch kurzfrüstig noch Anmelden? Muss erst schaun ob die Zeit das zu lässt, bin da ja grad mitten im Umzugsstress, aber es wär ja dann sozusagen gleich ums Eck... Ja, auch kommen, das letzte Mal warst dann ja doch ned :P
Kugelnaus: Ich nehm an, als Zuschauer kann man sich ja auch kurzfrüstig noch Anmelden? Muss erst schaun ob die Zeit das zu lässt, bin da ja grad mitten im Umzugsstress, aber es wär ja dann sozusagen gleich ums Eck...
Ich nehm an, als Zuschauer kann man sich ja auch kurzfrüstig noch Anmelden?
Muss erst schaun ob die Zeit das zu lässt, bin da ja grad mitten im Umzugsstress, aber es wär ja dann sozusagen gleich ums Eck...
Ja, auch kommen, das letzte Mal warst dann ja doch ned :P
Jo, darum frag ich ja, ob man sich auch kurzfrüstig anmelden kann...
ich werde wie es aussieht nicht dabeisein weil es mit meinem honza-kurs im november klappen dürfte *freuhüpfspring*
ganz vergessen zu sagen: pitzibär & ich werden einen tag zuschauen kommen.
wann wiss ma noch nicht.
Aideen:Bitte PM
hast pm =)
shawnee:ganz vergessen zu sagen: pitzibär & ich werden einen tag zuschauen kommen. wann wiss ma noch nicht.
super
freu mich schon =)
Danke für PM!
Werde es mal durchrechnen, da ich jetzt im März beim Dr. Dörr Kurs bin und im Juni bei der Giffels.
juhuu ich komm mim weißen kleinen teufel, der kriegt eine ganzkörper-rote-schleife, der haut nämlich nicht nur aus sondern pratzelt und beisst vorne auch noch *hihi*
ich freu mich schon soooooooooo :)
satinka:juhuu ich komm mim weißen kleinen teufel, der kriegt eine ganzkörper-rote-schleife, der haut nämlich nicht nur aus sondern pratzelt und beisst vorne auch noch *hihi* ich freu mich schon soooooooooo :)
juhuuuuuu =D
kommt noch wer mit außer doro und rosi?
suxu: satinka: juhuu ich komm mim weißen kleinen teufel, der kriegt eine ganzkörper-rote-schleife, der haut nämlich nicht nur aus sondern pratzelt und beisst vorne auch noch *hihi* ich freu mich schon soooooooooo :) juhuuuuuu =D kommt noch wer mit außer doro und rosi?
satinka: juhuu ich komm mim weißen kleinen teufel, der kriegt eine ganzkörper-rote-schleife, der haut nämlich nicht nur aus sondern pratzelt und beisst vorne auch noch *hihi* ich freu mich schon soooooooooo :)
nein, voraussichtlich nicht.
juhu ich freu mich schon...
ich hätt gern ein paar details über ablauf, kosten und einstellen ... bitte per pm
also das mit den preisen hätt ich jetzt mal nachgelesen ;O)
man sollte nehme ich an, beide tage bleiben? weil auf euer HP steht kosten pro tag ...
Was ich noch wissen wollen würde - was genau ich mir unter "gymnastik-kurs" vorstellen darf.