Also hier die Ergebnisse, die ich so im Kopf hab:
CIC**: 1. Harald Ambros ; 2. Barbara Steiner; 3. Eva Stroblmair
Staatsmeisterschaft: 1. Harald Ambros; 2. Barbara Steiner; 3. Michaela Groß
CIC*: 1. Harald Ambros; 2. ein Ungar; 3. Karl-Heinz Loistl
A**: 1. Paul Strack; 2. Rudolf-Michael Fries
Erstens möchte ich hiermit mal dem Staatsmeister und den Platzierten aufs allerherzlichste gratulieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann muss aber noch angemerkt werden, dass es aus meiner Sicht sehr unverständlich ist, dass einige Reiter zwar international für **- oder sogar ***-Prüfungen qualifiziert sind, aber trotzdem in Österreich nicht an der Staatsmeisterschaft teilnehmen dürfen!!! Finde das total lächerlich, denn manche durften zwar die M** reiten in Himberg, aber keine Meisterschaft. Noch dazu kommt die Tatsache, dass bis zum Springen am Sonntag noch keine wirkliche Entscheidung getroffen wurde, ob die Betroffenen nun an der Meisterschaft teilnehmen dürfen oder nicht. Wäre doch dringend angebracht, hier eine Änderung im Reglement vorzunehmen bzw. werden doch sonst auch massenweise Ausnahmegenehmigungen erteilt, hier war das aber anscheinend nicht möglich. Gibt es das sonst irgendwo, dass Reiter, die heuer schon ***-Prüfungen geritten sind, nicht an der STaatsmeisterschaft teilnehmen dürfen??????? Aber in Ö haben wir anscheined so viele M**-Reiter, dass wir dieses Starterfeld unbedingt bei Meisterschaften eingrenzen müssen. Es lebe der Sport!