|
|
-
Beim Finale des „König Pilsener-Pokal“ überzeugte der von Tom Kooyman gefahrene Vasterbocheckbpoint auf ganze Linie und setzte sich gegen Ygold van Ranum durch. Im Rahmen war Strop...
-
-
-
*** Spannende Wettbewerbe an diesem Wochenende in Holland/Österreich praktisch nicht existent ***
-
Zum 4. Mal luden Familie Sosath und Team ein zum Tag der offenen Tür. Die Möglichkeit, den Hof ganz genau betrachten und dabei ein interessantes Programm erleben zu können, lockte...
-
„Geld regiert die Welt“, sagt der Volksmund und meint es im Schlechten. Was aber lässt sich wirklich bewegen, wenn diese „Macht“ eingesetzt wird, um Gutes zu tun.
-
An diesem Sonntag, dem Muttertag, - Probelauf 12.30 Uhr, Beginn 13 Uhr - startet der zweite Saisonrenntag im Ebreichsdorfer Magna Racino: Elf Rennen umfasst die Tageskarte - die "T...
-
Das englische Galopprennen Grand National steht wieder in der Kritik, nachdem erneut zwei Pferde ums Leben gekommen sind. Sie gingen an einem Hindernis zu Boden, das in Fachkreisen...
-
Das höchste Glück für manche Freizeitreiter ist ein Ausritt ins freie Gelände, in die schöne Naturlandschaft, wie man sie in Österreich zur Genüge vorfindet. Immer mehr Menschen en...
-
Nötiger Nachnennung fürs Derby steht nichts im Weg/MS Dreamer: Ein wunderbares Lebensdebüt!
schwangeren- motz und suder fred, die zweite
Letzter Beitrag vor 4 Stunden, 0 Minuten von Sagusto. 8005 Antworten.
-
12-07-2010, 9:05 |
-
ARISC0
-
-
-
Registriert am 03-30-2005
-
-
Beiträge 1.780
-
Punkte 30.848
-
|
AW: schwangeren- motz und suder fred, die zweite
nachdem ich hauptsächlich zu hause in ruhe gestillt hab, hab ich weder still-BH noch still-leiberl oder sonst was in der richtung gehabt ;-)
|
|
-
12-07-2010, 9:07 |
-
Naps
-
-
-
Registriert am 08-21-2006
-
Bei mir zu Haus
-
Beiträge 5.552
-
Punkte 46.941
-
|
Ja, da sind sie lustig, die Herren 
Schneeschaufeln würd ich an deiner Stelle wirklich lassen.
Jetzt, wo man schon unterscheiden kann zwischen Kopfi und Fußi beim Bauchstreicheln, ist meiner auch voll fasziniert. Heut morgen hab ich ein Bussi aufs Bauchi bekommen (hab noch geschlafen) und der Kv hat glei8ch analysiert, wie sein Junior heut morgen liegt...der hat ihm dann gleich ein Füßchen hingestreckt zur Bestätigung, voll süß 
|
|
-
12-07-2010, 9:10 |
-
Capri1600GT
-
-

-
-
NÖ
-
Beiträge 11.035
-
Punkte 151.315
-
|
Andere Frage: nachdem ich mir unlängst beim Holz holen und schlichteln den Ellbogen bedient hab (scheint eine Sehnenansatzentzündung zu sein), das inzwischen zwar besser war, aber nach dem Schneeschaufeln und sonstigen Tätigkeiten nun wieder EXTREM weh tut (nämlich tw. bei jeder Bewegung): gibts irgendwas entzündungshemmendes, was man auch beim Stillen nehmen kann? Wenn nicht, kann ich mir den Besuch beim Orthopäden vermutlich auch sparen, oder? Kathi (die sich ja schonen wollen würd, aber das geht auch nicht so leicht)
|
|
-
12-07-2010, 9:10 |
-
Naps
-
-
-
-
Bei mir zu Haus
-
Beiträge 5.552
-
Punkte 46.941
-
|
Capri1600GT:

Ui, super.
Ja, genau, kann man hochklappen.
Braucht man natürlich drunter noch ein Stillshirt und noch einen Stillbh...man gräbt sich quasi einen Tunnel von vorn zum Busen. 
Bitte scheen!
Aber was ist das? Ein Leiberl, wo man das Oberteil hochklappen kann? *kopfkratz*
Kathi (die sich nicht wirklich auskennt)
|
|
-
12-07-2010, 9:12 |
-
Naps
-
-
-
-
Bei mir zu Haus
-
Beiträge 5.552
-
Punkte 46.941
-
|
Frau Naps ist nervös und unter Zeitdruck, geh jetzt besser ausmisten und nachher muss ich Ikea fahren...lass euch jetzt mit meinen wirren Zitaten zurück
|
|
-
12-07-2010, 9:19 |
-
paris
-
-
-
Registriert am 07-08-2005
-
wien
-
Beiträge 9.952
-
Punkte 51.127
-
|
naps, wie gesagt, wennst nix kriegst, besorg ichs dir in wien und schicks dir oder aber wir treffen uns noch @ capri: schmier dir traumeel drauf! die ist wirklich gold wert! (und homöopathisch)
|
|
-
12-07-2010, 9:25 |
-
Capri1600GT
-
-

-
-
NÖ
-
Beiträge 11.035
-
Punkte 151.315
-
|
Uiuiuiuiuiuiiiiiiii! Ikea während der Nestbauphase, DAS wird teuer!  Vom Ikea kann ich dir übrigens die hier empfehlen:  Das unten ist noch ein Ablage, auch wenns auf den Bild fast durchsichtig aussieht (ist weiß). Ich hab das Ding als Zweit-Wickelkommode gekauft, weil die teure oben steht und wir zu 99% unten sind. Und inzwischen wickel ich eben zu 99% auf dem Ding und liebe es heiß! Und das einzige, was man in Sachen stillen wirklich UNBEDINGT braucht, sind Stilleinlagen! Sonst sabberst nämlich alles voll, vor allem am Beginn. Allerdings hab ich jetzt noch dauernd nasse T-Shirts, wenn ich zuhause bin, keinen BH anhab und mich ein bissl zu fest gegen den Tisch lehn oder der Zwuck quengelt. Und das fiese dran ist: die körperwarme Milch merkst auch nicht gleich! Kathi (die grad auch wieder angesabbert ist, aber dauernd den eh zu kleinen BH tragen ist auch unangenehm)
|
|
-
12-07-2010, 9:28 |
-
pitu1082
-
-
-
Registriert am 07-09-2007
-
-
Beiträge 1.352
-
Punkte 23.446
-
|
um wieviel schwillt denn der busen nochmal an, wenn die milch einschießt?
|
|
-
12-07-2010, 9:36 |
-
paris
-
-
-
Registriert am 07-08-2005
-
wien
-
Beiträge 9.952
-
Punkte 51.127
-
|
das ist schwer zu sagen pitu, das ist wohl bei jedem ein bissl anders.. bei mir zb. war dann nicht mehr soviel um... stilleinlagen kann ich übrigens die penaten empfehlen, das sind die einzigen, die anatomisch geformt sind! die nuk sind auch nicht schlecht, aber die find ich nirgends mehr
|
|
-
12-07-2010, 9:54 |
-
Capri1600GT
-
-

-
-
NÖ
-
Beiträge 11.035
-
Punkte 151.315
-
|
Nuk gibts beim DM. Und fieserweise hat mir die unlängst ein Besuch mitgebracht. Fies deswegen, weil ich bis dahin die billigen vom DM genommen hab, aber die dünnen Dinger sind schon irgendwie SUPER. Allerdings komm ich inzwischen mit den Stilleinlagen eh lang aus, scheinbar sabber ich immer nur, wenn ich KEINE verwend. Am Beginn hatte ich (leider nur) einen "Brustwarzenschoner" vom Spital, so ein Plastikding, das der wunden Brustwarze ein bissl Abstand zum BH gebracht hat. Das Trum hab ich tw. AUSLEEREN müssen, wenn ich mich irgendwo angelehnt hab! Wenn euch sowas angeboten wird: NEHMEN! Am besten zwei Stück... Kathi (die den nur zum Schlafen nicht nutzen konnte, weil oben so Belüftungslöcher drin waren)
|
|
-
12-07-2010, 10:39 |
-
lisigei
-
-

-
Registriert am 04-05-2007
-
grödig
-
Beiträge 1.578
-
Punkte 18.772
-
|
@ Capri: Beim Tennisellbogen kannst du entweder Topfenwickel machen oder eine Malachitkette umhängen (beim Ellbogen) beides zieht die Entzündung raus. Oder du machst einen Abstecher nach Salzburg in meine Praxis und ich richt dich wieder her 
@ Naps: Beim Baby Walz gibt es Still-Shirts ab € 39,-- Wobei ich in meinen Stillzeiten sowas auch nicht gebraucht habe. Ich würd mir alternativ ein dünnes Shirt anziehen das im oberen Drittel Knöpfe hat. Ich hoff du weißt was ich meine
Lg Lisi
|
|
-
12-07-2010, 10:55 |
-
Capri1600GT
-
-

-
-
NÖ
-
Beiträge 11.035
-
Punkte 151.315
-
|
lisigei:@ Capri: Beim Tennisellbogen kannst du entweder Topfenwickel machen oder eine Malachitkette umhängen (beim Ellbogen) beides zieht die Entzündung raus. Oder du machst einen Abstecher nach Salzburg in meine Praxis und ich richt dich wieder her 
Ja, DAS klingt gut! Allerdings eher nicht wirklich durchführbar und bei den derzeitigen Straßenverhältnissen und meiner Übernächtigkeit heute (Zwuck hat um 6h beschlossen MUNTER zu sein) wohl keine so tolle Idee. Aber so ein kleiner Ausflug wär mal wieder was feines. Derzeit bin ich eh schon ein bissl erledigt und von allem genervt. Mein Mann hat mich heut schon gefragt, ob unsere Beziehung gefährdet ist, weil ich ihn dauernd nur angrantel. Ist sie absolut nicht, nur meine Reizschwelle ist schon recht niedrig aus Schlafmangel und der Zwuck bekommts NICHT ab, also muß er herhalten. Das hat er eh verstanden, er hatte nur echt Angst, daß es war prinzipielles ist. Scheinbar bekommt er im Moment im Studium und auch in der Firma lauter Trennungen mit. Tw. eben auch mit Kleinkindern/Babys.... Aber da braucht er sich wirklich nicht fürchten, die einzigen Lichtblicke sind derzeit, wenn ich ihn mit dem Zwuck spielen/knuddeln seh. Da geht mir immer das Herz auf. Für sonstige "Spielereien" bin ich derzeit aber zu müd, da ich meist blitzartig ebenfalls einschlaf, wenn der Zwuck einpennt, was natürlich seine Zweifel auch noch schürt... Kathi (die das aber nicht absichtlich macht)
|
|
-
12-07-2010, 11:26 |
-
lisigei
-
-

-
Registriert am 04-05-2007
-
grödig
-
Beiträge 1.578
-
Punkte 18.772
-
|
Capri das mit dem Schlafmangel kenn ich nur allzugut, bei mir dauerte das allerdings ein paar Jahre Ich hatte ständig blaue Flecken auf den Oberarmen und Schulter weil Meli mich meistens in der Tiefschlafphase geweckt hat. Da war ich beim Aufstehen so benommen, dass ich immer gegen den Türstock gelaufen bin.
Wenn du mal nach Salzburg kommen magst - gerne, ich würd mich freuen!
Lg Lisi
|
|
-
12-07-2010, 11:41 |
-
alexa II
-
-

-
Registriert am 11-04-2010
-
Fehring
-
Beiträge 274
-
Punkte 4.923
-
|
Hi! @ Stillshirts, muß ich mich kurz einmischen, auch wenn meine beiden aus dem alter raus sind *schnief*. Ich hab mir still-unterhemden besorgt, weil ich auch net mit nackigem Kreuz rumsitzen wollte (bin da extrem empfindlich an den Nieren). Die hab ich gemocht. Sind wie still bhs mit dem aufklippen des Trägers. Ansonsten gehen auch so Westen mit zipp vorne oder Blusen wenn ich wo hingefahren bin. H&M hat auch Still-shirts, allerdings oft nur in weiß und schwarz. Ich hatte Glück, hab ein Blaues und ein beiges erstanden damals (hach ist das lange her). lg, alexa
|
|
-
12-07-2010, 12:08 |
-
Astor
-
-

-
-
-
Beiträge 5.859
-
Punkte 10.146
-
|
@capri
Die "Spielerreien" mit dem Partern - diese Probleme hast als Mama immer wieder mal, ich auch grad. Zwerg wird nächtens öfter mal munter - bin morgens richtig gerädert. Dann bin ich berufstätig, die andere Zeit Hausarbeit und Zwerg bespaßen. Abends bin i froh wenn ab 20 Uhr a Ruh is, ich mich vor den Fernseher hauen kann und mal nix zu tun hab dann.
|
|
|
|
|