tucker:Hallo Zusammen, ich hab Zuhause ein Baby-Correction herumliegen und würde mich davon trennen. Würd es um € 25,-- verkaufen zzgl. Porto. Ein Correction Bit (mit langen Shanks) würde ich auch verkaufen.
Hallo Zusammen,
ich hab Zuhause ein Baby-Correction herumliegen und würde mich davon trennen. Würd es um € 25,-- verkaufen zzgl. Porto.
Ein Correction Bit (mit langen Shanks) würde ich auch verkaufen.
Hätte Interesse, welche Größe?
Hast vielleicht ein Foto?
Ich werde es abmessen und Fotos einstellen. Wird allerdings erst morgen sein.
LG
Guten Morgen,
hatte leider mit meinen Computer Probleme. Werde heute abend die Fotos hochladen.
Für die Verspätung -> ein großes SORRY!!
leah_hof: bugsbunny:brauchst noch?jaaaaa! hast eins? *freu* :D
bugsbunny:brauchst noch?
brauchst noch?
jaaaaa! hast eins? *freu* :D
Schick dir ein Mail, schau mal ob du sowas brauchen kannst
Breite beider Correction Bit 12,7 cm
Leider schaff ich das Anhängen der Bilder nicht. Bilder verschicke ich gerne per E-Mail.. Bei Interesse bitte PN.
Hallo,ich hätte zwei ganz wenig gebrauchte Baby Correction Bits in 12,7 cm - meinem Wallach einfach zu schmal. Bei Interesse bitte PN mit der E-Mail Adresse und ich schicke euch Fotos und Preisinfo.
Lg Moni
Hallo hätte bitte von euch beiden Fotos und Preis von denn Baby Correction Bit an pitbullandhusky@aon.at
Lg
Pintofan:Bekomme ich jetzt noch Fotos und Preis oder sind die Gebisse jetzt doch nicht zu vergeben????
Hallo!
Sorry, hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen und dir gleich eine Mail geschrieben.
lg Moni
Hallo,
Correction ist noch zu haben..Kann dir Fotos am Freitag früh per Mail schicken.
du leah der krämer hat sowas ähnliches kostet 29,90... ist aber ein billy allen mit shanks, aber die sind kurz und ja....
vielleicht wär das trotzdem al alternative?