Reitunterricht mit Headset?

Letzter Beitrag 03-29-2012, 13:08 von stollentroll. 25 Antworten.
Seite 2 von 2 (26 Objekte)   < Zurück 1 2
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  12-14-2011, 16:56 2348970 Antwort zu 2331787

AW: Reitunterricht mit Headset?

Wir reiten auch mit einem Ohr also das hängt man nur ein aber es ist einfach genial und funktioniert über bluetooth.

Man lädt es einfach auf und dann kann man es wieder verwenden. der akku hält bis zu 8 stunden...

also wir sind nur begeistert über dieses ding :)

•  12-14-2011, 20:07 2349056 Antwort zu 2348970

werd mal im Weinachtsurlaub stöbern gehen. (ev. zum Konrad und Krämer)
  •  12-20-2011, 9:16 2351330 Antwort zu 2349056

....ist einfach nur genial!!

Ich bin mit meinen Ohren generell bedient und verstehe nur Bruchteile sobald ich mitten im 40er Viereck bin, deswegen wollte ich so ein Ding mal testen. Ich muss sagen, ein Traum.

Da ich allerdings nicht wusste was gut oder schlecht ist und ich eigentlich nur mal Austesten wollte, hat mir mein Freund ein Headset besorgt, ist zwar eigentlich eine Freisprecheinrichtung übers Handy, aber sehr effektiv - ich verstehe jedes Wort, egal ob der Wind bläst oder nicht. Läuft über Bluetooth und war dafür nicht arg teuer - habe 2 Sets, falls die Trainerin nicht ständig am Handy hängen möchte. Ich weiß nicht, wie Headsets über Funkapparate funktionieren - ich kann mich jedenfalls mit meiner Trainerin unterhalten, wie ein normales Telefongespräch eben.

Halten tut das Ding zu meiner Verwunderung auch, bin glücklich damit alles Roger!

•  12-31-2011, 8:23 2355586 Antwort zu 2351330

geht's mir guuut

ich hab so ein funkdings zu weihnachten bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

funzt über 2 walkietalkies! und die übertragung is prima (wenn man ein paar regeln beachtet!)

das einzige, was ich mir noch besorgen muss (übermorgen!) sind andere ohrstoppeln. mitgeliefert wurde nur für ein ohr....... das reicht bei mir, alter schachtel, aber nimma. außerdem verliere ich das beim reiten, brauch da ein 2stoppelliges in ner anderen ausführung, aber sonst? suuuuuuuuuuuuuperhappy!!!!!!!!!!!!! 

•  12-31-2011, 11:05 2355619 Antwort zu 2355586

striziwuzi:

geht's mir guuut

funzt über 2 walkietalkies! und die übertragung is prima (wenn man ein paar regeln beachtet!)

das einzige, was ich mir noch besorgen muss (übermorgen!) sind andere ohrstoppeln. mitgeliefert wurde nur für ein ohr....... das reicht bei mir, alter schachtel, aber nimma. außerdem verliere ich das beim reiten, brauch da ein 2stoppelliges in ner anderen ausführung, aber sonst? suuuuuuuuuuuuuperhappy!!!!!!!!!!!!! 

vielleicht wären da in-ear stöpsel was für dich 

mir fallen sonst auch alle stoppeln aus den ohren (egal ob mit oder ohne bügel)

•  01-02-2012, 11:43 2356126 Antwort zu 2355619

hab auch nur gute erfahrungen damit gemacht, vor allem am turnier ists wirklich super, weil da doch mal 20 reiter mit trainer in der abreitehalle sind.
  •  01-02-2012, 22:26 2356495 Antwort zu 2355619

wianolein:
    striziwuzi:

geht's mir guuut

so, heute noch die in-ear-stoppel besorgt - jetzt werden wir das dann mal im echtbetrieb testen...........

•  01-03-2012, 19:48 2357050 Antwort zu 2356495

striziwuzi:
    wianolein:
    striziwuzi:

geht's mir guuut

so, heute noch die in-ear-stoppel besorgt - jetzt werden wir das dann mal im echtbetrieb testen...........

und hats funktioniert?

•  01-03-2012, 20:00 2357065 Antwort zu 2357050

hab nicht probieren können, weil ich ganz alleine war, beim reiten......... und ich brauch da halt wen, der ins 2. gerät reinlaber *gg*

aber, ich lass es euch wissen, wenn wir den ersten echt-testlauf hinter uns gebracht haben harharhar

•  03-29-2012, 10:59 2401940 Antwort zu 2357065

Hallo, welches Gerät hast du dir gekauft? Das vom Krämer oder Conrad? Bist du zufrieden? Ich möchte mir auch so etwas kaufen. Kann mir jemand genauer Infos geben Artikel, Geschäft?

Herzlichen Dank LG

•  03-29-2012, 13:08 2402018 Antwort zu 2401940

jaaa, ich möchte mir auch endlich ein eigenes kaufen. bin total überzeugt von den dingern.

da ich aber zu faul bin, mich durch alle walkie talkies durchzuwühlen, werd ich mir einfach das günstige set von innohorse bestellen. kostet 90 euro und scheint ganz gut zu funktionieren.

Seite 2 von 2 (26 Objekte)   < Zurück 1 2
Als RSS Feed in XML ansehen
addthis