Henna: Ich glaube bei dem einen, braunen, kurzen die Eridian-Zelthalle zu erkennen.....
Ich glaube bei dem einen, braunen, kurzen die Eridian-Zelthalle zu erkennen.....
richtig erkannt :-)
dressurnase: Henna: Ich glaube bei dem einen, braunen, kurzen die Eridian-Zelthalle zu erkennen..... richtig erkannt :-)
Hol Dir ne Flasche Prosecco von mir ab ;)
?berittpferde?
wer gibt bei so jemandem (und das jetzt mal wertfrei, egal ob das jetzt fr. scotch is oder nicht) ein pferd in beritt bitte?
@strizi: naja jemand, der´s noch weniger kann?
wobei die ja zum teil schon weit ausgebildet sind mit wechseln usw....
an sich find ich´s gar nicht sooo schlimm, nur wenn hier so einen auf dicke hose gemacht wird, isses schon ein wenig...peinlich.
vorallem, es als "berittpferd" zu bezeichnen, wenn man darauf selber unterricht bekommt, ist schon etwas ..... naja .....
da könnt ja gleich der/die besitzer/in selber den unterricht bei der trainerin nehmen
@striziwuzi - nette sehr nette unparteiische Aussage...... i hätt no a paar Erdbeeren für dich - mit Schokolade und Sahne ?...
@ Rest - Popkorn is aus - sorry... Weinbeisser zum Glühwein hätt i no....... zum in die Runde stellen....
mittermuehl:Glühwein... Kekse ..... --------- das gibt Sodbrennen
Lieber von dem Zeug Sodbrennen bekommen als von den Videos....
Das es "Berittpferde" sind hat doch die Frederstellerin geschrieben oder? oder steht da beim Video was dabei?
na, hat sie doch hier immer geschrieben, dass sie berittpferde hat.
schaut mir aber auch eher danach aus, als wären das lehrpferde, die sie reiten darf...
im video steht nur "fremde pferde"...
ich kenne scotch nicht und ich kann das video auch nicht anschaun im büro.
Trotzdem brennt mir ein Satz auf den Lippen. .... eure Sorgen hätte ich gerne.