sag mal kann des sein, dass du an fliegenden machst? wow!!
suuupa, dieser ruhige galopp, ein traum.
ihr seid so ein tolles team!!
ghardala schrieb:sag mal kann des sein, dass du an fliegenden machst? wow!! suuupa, dieser ruhige galopp, ein traum. ihr seid so ein tolles team!!
sara16 schrieb:Ha- hab das Video grad gesehen- cool ;)Die is sicher weich zu sitzen, oder? Hat einen schönen Galopp, gefällt mir!Ma, ich muss mich auch mal filmen lassen, ok, fotografieren tät auch scho reichen... mal schaun.
puppe14 schrieb:Das Video ist einfach genial! Ihr seid ein richtiges Dream Team :D Die Fotos sind total lustig ^^ haben wir auch schon gemacht von hinten aufs Pferd hüpfen
Ich finds richtig beeindruckend, in was für einer tollen Selbsthaltung dein Pferdal da unter dir läuft!
Meinen allergrößten Respekt!
puppe14 schrieb: Unbekannt schrieb: puppe14 schrieb:Das Video ist einfach genial! Ihr seid ein richtiges Dream Team :D Die Fotos sind total lustig ^^ haben wir auch schon gemacht von hinten aufs Pferd hüpfenauch hier nochmal ein ganz herzliches danke schön :)ich hüpf nicht rauf, ich hüpf runter aso xDD
Unbekannt schrieb: puppe14 schrieb:Das Video ist einfach genial! Ihr seid ein richtiges Dream Team :D Die Fotos sind total lustig ^^ haben wir auch schon gemacht von hinten aufs Pferd hüpfenauch hier nochmal ein ganz herzliches danke schön :)ich hüpf nicht rauf, ich hüpf runter
Fjordi schrieb:Ich finds richtig beeindruckend, in was für einer tollen Selbsthaltung dein Pferdal da unter dir läuft! Meinen allergrößten Respekt!
twinny schrieb:einfach spitze! darf ich auch erfahren, was das für ein kurs war?
mich würd auch interessieren was für ein kurs das war...
bin auch grad dabei mit mein pony ohne alles zu reiten, weiß daher, wie schwierig das ist
schaut voll nett harmonisch aus!!