Suche Kleinpferd

Letzter Beitrag 15.06.2011, 21:04 von kynthia. 3 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  04.07.2010, 16:08 2010354

Suche Kleinpferd

Da wir in Tirol bisher nicht fündig geworden sind, versuch ich's bei euch zwinker

Ich suche für meine Einstellerin ein Kleinpferd, da wir 5 Stuten im Offenstall haben wäre eine Stute ideal oder ein Wallach der das gewohnt ist

- Stockmass 130 bis max. 150 (lieber kleiner)
    - mind. 6 Jahre (lieber älter)

ABER das wichtigste ist BRAV muss das Pferd sein, die Frau ist schon etwas älter und ginge sehr viel Wandern und ausreiten - alleine und in der Gruppe.

LG aus Tirol

•  30.05.2011, 22:07 2248196 Antwort zu 2010354

AW: Suche Kleinpferd

Ich weiss eventuell eine Traberstute von einer Stallkollegin. Ich weiss, sie ist jetzt kein Kleinpferd, aber eine total liebe Maus. Ich schreib jetzt trotzdem mal was. Vielleicht interessiert es ja alles Roger!

Meine Stallkollegin sucht für ihre liebe Traberstute Magic Lady einen neuen Wirkungskreis und liebevolle Personen die sie lieb haben.

Hier der Steckbrief:

Name: Magic Lady
    Geburtsdatum: 10. Mai 1994
    Farbe: Braun
    Stockmaß: ca. 160 cm
    Abstammung:
               Vater:  Mac Donald (A)
               Mutter: Keystone Midnight (US)
    Züchter: Josef Maier, Salzburg
    Preis: 1000€ inkl. Zubehör (Sattel, Zaumzeug, Putzbox, . . .)

Charakterlich ist sie, so wie ich sie kenne, ruhig und sehr brav. Weiteres kann die Besitzerin sagen, wenn sie interessiert.

Fotos von Lady:

Wie schon geschrieben ist das im Auftrag reingestellt. Bitte wegen weitere Informationen bei der Besitzerin direkt melden. Tel.: 0664/ 54 83 477 oder Mail: geLiiii@gmx.at

•  08.06.2011, 16:36 2253000 Antwort zu 2248196

Nettes Mäuschen ABER mein Eintrag ist nun fast ein Jahr alt und wir haben im November das richtige Pferdchen (aber doch nen Wallach *g*) für sie gefunden

•  15.06.2011, 21:04 2256343 Antwort zu 2253000

Oh sorry nicht gesehen, dass es schon älter ist. Freut mich, dass ich was gefunden habt. Momentan schaut sich eh so wie sich die Stute und mein Wallach verliebt hätten schööööööön Die Stute ist eifersüchtig und passt auf meinem Burschen ganz schön auf.  Wenn ich mir ein zweites leisten könnte....
Als RSS Feed in XML ansehen
addthis