Leute, kommt mal wieder alle runter! Da kommt man ja mit dem lesen nicht nach :)
lasst sie doch machen, sie wird noch draufkommen oder eben halt nicht, kann uns doch egal sein, jeder hat seine eigen theorie, aber soll die des anderen nicht verurteilen, habt schon recht...
aber wenn man provoziert sollte man sich nicht wundern, dann eine drauf zu bekommen -
Aber deine Sorgen hätte ich gerne, von wegen die meisten Pferde lassen sich nicht verladen, schon mal daran gedacht das es Menschen gibt die hart daran arbeiten und Pferde denen schonmal was schlimmes passiert ist?
sorry, bei dem Thema fahr ich auf 180, weil mich das Thema ankotzt, wenn solche Leute wissen würden was man durchmacht wenn ein Pferd Panikattacken im Hänger bekommt, würden diese Leute nicht so einfach reden ....
Wir könnten ja jetzt alle Reitfotos reinstellen, aber wie man weiß sind das ja nur Momentaufnahmen und zu sagen ob jemand schlecht reitet oder nicht, ohne denjenigen live zu sehen würde ich mich nie zu sagen trauen.
Ich komm jetzt wieder runter :) und les wieder weiter bis wieder der Punkt kommt bis ich meinen Senf dazugeben muss.
Edith: Zuerst ausprobieren dann entscheiden ob es passt oder nicht!