Zeigt her eure Dicken :)

Letzter Beitrag 04-21-2012, 22:03 von joker04. 367 Antworten.
Seite 25 von 25 (368 Objekte)   « Erste Seite ... < Zurück 21 22 23 24 25
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  01-21-2012, 16:26 2366980 Antwort zu 2366977

AW: Zeigt her eure schwarzen Perlen :)

Meinst du ich soll die Mähne immer wieder abschneiden?

Ich war so froh, dass sie jetzt länger wird;)!!

•  01-21-2012, 18:41 2367022 Antwort zu 2366980

Moooiii - gratuliere zum Knuddelfriesen!!! Herzallerliebst und bitte bitte laufende Fotos, damit wir bei der Entwicklung dabei sein dürfen!

Lass die Mähne wachsen...  versuche nur sie beim Bürsten immer auf eine Seite zu bekommen, aber sonst lass sie gedeihen! Meiner Hatte mit 3,5 Jahren ca. 25cm Mähne und jetzt mit 5,5 sind wir bei 85-90cm...! Ich glaub ich steig auf sein Müsli um *ggg*

•  01-22-2012, 16:37 2367227 Antwort zu 2366980

Jelte11:

Meinst du ich soll die Mähne immer wieder abschneiden?

Ich war so froh, dass sie jetzt länger wird;)!!

*hihi* nein, nein natürlich nicht- ich meinte das gesamte baby- einfach ein jahr länger so klein sein lassen!!!- die wachsen leider sooo schnell- wirst sehen- ehe du dich einmal umgedreht hast, ist ein richtiges pferd aus ihm gewordenharharhar ich erinnere mich so gerne an die zeiten als mein bubi nich so ein zwererl war ;D

•  01-22-2012, 20:28 2367301 Antwort zu 2367227

Haha, gut das hab ich dann falsch verstanden:)!!

Hab mal irgendwo gelesen, dass man Fohlen die Schweifhaare abschneiden soll, damit sie dichtere Haare bekommen oder so... ich halt aber nicht viel davon.

Ja, er is leider jetzt schon so ein Riese... Mein Hufschmied hat ihn, als er 7 Monate alt war, auf eineinhalb Jahre geschätzt!

@Hovi: Ich werd natürlich immer wieder Fotos reinstellen:)!! Wow, das ist ja schon eine super Länge!! lustig das Müsli hätt ich bitte auch gern!!

Wie sind eure Babies denn aufgewachsen? In welcher Pferdegesellschaft?

Mein Jelte steht im Moment nämlich mit meinem Haflinger (auch 9 Monate) und einem 12 jährigen Wallach zusammen. Ich merk, dass er sich nicht ganz wohl fühlt, weil die beiden Pferde einen großen Spieldrang haben und wenn sie mit ihm spielen wollen, zieht er den Schweif ein und läuft kauend davon...

Jetzt überleg ich mir einen zweiten Friesen zu holen, damit er sich vl ein bisschen wohler fühlt.

Was haltet ihr von dem Einfall? Oder soll ich abwarten? 

•  01-22-2012, 21:33 2367328 Antwort zu 2367301

Weil ich dieses Foto sehr mag, kommts hier auch noch rein ;)

•  01-23-2012, 14:53 2367774 Antwort zu 2367301

Jelte11:

Haha, gut das hab ich dann falsch verstanden:)!!

Hab mal irgendwo gelesen, dass man Fohlen die Schweifhaare abschneiden soll, damit sie dichtere Haare bekommen oder so... ich halt aber nicht viel davon.

Ja, er is leider jetzt schon so ein Riese... Mein Hufschmied hat ihn, als er 7 Monate alt war, auf eineinhalb Jahre geschätzt!

@Hovi: Ich werd natürlich immer wieder Fotos reinstellen:)!! Wow, das ist ja schon eine super Länge!! lustig das Müsli hätt ich bitte auch gern!!

Wie sind eure Babies denn aufgewachsen? In welcher Pferdegesellschaft?

Mein Jelte steht im Moment nämlich mit meinem Haflinger (auch 9 Monate) und einem 12 jährigen Wallach zusammen. Ich merk, dass er sich nicht ganz wohl fühlt, weil die beiden Pferde einen großen Spieldrang haben und wenn sie mit ihm spielen wollen, zieht er den Schweif ein und läuft kauend davon...

Jetzt überleg ich mir einen zweiten Friesen zu holen, damit er sich vl ein bisschen wohler fühlt.

Was haltet ihr von dem Einfall? Oder soll ich abwarten? 

sorry- ich habe mich wohl blöd ausgedrückt ;D

mein bubi ist mit fünf anderen gleichaltrigen fohlen (gemisch von hafi- bis warmblut) aufgewachsen. später d.h mit 3,5 kamen sie dann alle in die allgemeine herde. die hatten einen riesen spass miteinander.

die idee einen anderen zwerg hinzu zu holen ist sicher eine gute. wenn du wen kennst oder noch einen möchtest, so freut er sich sicherlich über spielgefährten

•  01-23-2012, 20:50 2367952 Antwort zu 2367774

das klingt ja sehr gut:)!! freut mich für deinen buben, dass er so schön aufwachsen konnte!

ja, ich wart mal ab, bis das neue hengstfohlen (appaloosa) dazukommt... vl wirds dann besser. und sonst hol ich mir einen zweiten dazu. wär sowieso mein traum;)!!

•  04-21-2012, 22:03 2411703 Antwort zu 2367952

Hab auch mal wieder Fotos von meinem Buben 

Seite 25 von 25 (368 Objekte)   « Erste Seite ... < Zurück 21 22 23 24 25
Als RSS Feed in XML ansehen
addthis