CRIOLLO

Letzter Beitrag 02-01-2012, 12:23 von nicioela. 96 Antworten.
Seite 3 von 7 (97 Objekte)   < Zurück 1 2 3 4 5 > Weiter ... Letzte Seite »
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  05-01-2010, 10:31 1963051 Antwort zu 1962992

AW: CRIOLLO

stolzer preis für an wallach!!!

aber hübsches pferdal!

•  05-03-2010, 8:36 1963812 Antwort zu 1963051

*ggg* die counti =) in mein mausi hast dich ein bissi verschossen, gö? harharhar ja, die muss einem gefallen oder eben nicht. so ein naja gibts bei dieser farbe glaub ich einfach nicht *g*

@censored:
    hiii! ja, ihre mähne ist schon der hammer. beim trainieren mach ich ihr jetzt meistens schon zopferl, weils drunter sonst so schwitzt. der schweif ist auch schon voll dicht und wächst super nach! aber ich bin jetzt auch schon wieder fleißig am schmieren, sonst würde die sache wohl bald anders aussehen =( muss aber dazu sagen, dass das aktuellste foto von den dreien noch das mit der zipfelmütze ist *gg* gäbe schon viele neue, aber net hier am pc =)

ich habe eigentlich (derzeit) nicht vor, dass ich mit meiner züchte, aber mit dem tape mandinga hab ich auch schon seeeeehr geliebäugelt. *schwärm* ich kenn mich halt gar nicht aus, was da für eine farbe rauskommen würde. weil was einfärbiges will ich keinesfalls *hihi* aber jetzt wird mal ordentlich trainiert und dann sehen wir weiter. momentan haben wir ein fohlen im stall, das meine schon recht gern adoptieren würde. sieht sogar ganz ähnlich aus wie sie *hihi*

•  05-03-2010, 11:36 1964031 Antwort zu 1963812

und wenn sich das pferd schreckt oder einfach so weils lustig ist in den zügel steigt - ist ja extra tief angebunden das pferd - dann reisst es ihm das maul blutig. Dann ists immerhin dreifärbig...

•  05-03-2010, 12:11 1964075 Antwort zu 1964031

ich hab schon auf deinen kommentar gewartet. richtig schade, dass ich dich beim cutting-kurs nicht mal persönlich kennengelernt hab. würde ja allzu gern wissen, wer hinter diesen schlauen kommentaren steckt. danke für den tipp mit dem blutigen maul, hätte ich fast vergessen *zwinker* drum hab ich sie auch extra fest angebunden mit 3fachem knoten, damits mir auch sicher nicht weglaufen kann dann und sich sicher das genick bricht harharhar und natürlich hab ich das foto aus 1 km entfernung gemacht, damit ich ja nicht gleich eingreifen kann und noch schöne fotos vom unfall machen kann.

und nur zur info: sie IST bereits dreifärbig - farbenblind?alles Roger!

•  05-03-2010, 14:05 1964221 Antwort zu 1964075

Ronja2704:

ich hab schon auf deinen kommentar gewartet. richtig schade, dass ich dich beim cutting-kurs nicht mal persönlich kennengelernt hab. würde ja allzu gern wissen, wer hinter diesen schlauen kommentaren steckt. danke für den tipp mit dem blutigen maul, hätte ich fast vergessen *zwinker* drum hab ich sie auch extra fest angebunden mit 3fachem knoten, damits mir auch sicher nicht weglaufen kann dann und sich sicher das genick bricht harharhar und natürlich hab ich das foto aus 1 km entfernung gemacht, damit ich ja nicht gleich eingreifen kann und noch schöne fotos vom unfall machen kann.

und nur zur info: sie IST bereits dreifärbig - farbenblind?alles Roger!

mir ists ja egal, wie fahrlässig du umgehst... meine meinung schreibe ich aber trotzdem. Mir wäre mein Pferd viel zu viel wert, als dass ich es jemals irgendwo mit dem Zügel anbinden würde. Und selbst mit Halfter und Strick würde ich ein Pferd niemals so niedrig anbinden. Aber wie gesagt, ist nicht mein Pferd das damit probleme bekommen wird... 

•  05-03-2010, 14:19 1964241 Antwort zu 1964221

•  05-03-2010, 15:22 1964379 Antwort zu 1964221

ottogravie:
    mir ists ja egal, wie fahrlässig du umgehst... meine meinung schreibe ich aber trotzdem. Mir wäre mein Pferd viel zu viel wert, als dass ich es jemals irgendwo mit dem Zügel anbinden würde. Und selbst mit Halfter und Strick würde ich ein Pferd niemals so niedrig anbinden. Aber wie gesagt, ist nicht mein Pferd das damit probleme bekommen wird... 

Na wenn nicht manche Leut immer so mega gscheit wären *aufshirngreif*

hast schon mal ein Zaumzeug reissen gesehen? Also meiner ist mal hängen geblieben und das war mit einem Ruck durch, da hats nicht viel dazu gebraucht und es war ein recht neues Zaum und Markenqualität (Kieffer) also kein billigramsch. Da war weder was blutig noch was im Genick kaputt (sicher kanns nicht gut sein, aber Zaumzeug reisst eben leichter als zB. Halfter). Und du darfst meiner Meinung nach kein Anhängen zum Putzen etc. mit kurzem anhängen zum irgendwas erledigen vergleichen (da kannst doch nocht besser und schneller eingreifen - zumindest meistens).

Ich hab meinen auch schon öfters mal am Zügel kurz wo anghängt wenn ich ganz schnell was holen musste und grad keiner zum halten zur Verfügung war. Und zumindest mein pferd ist so erzogen dass er nicht gleich anreisst wenn er angehängt ist, der hat das noch nie in seinem ganzen Leben gemacht. Bzw. ist er auch so erzogen (was ich persönlich wichtig finde) dass er nicht gleich in Panik verfällt wenn er wo festhängt oder zB. draufsteigt. Wenn er mal beim grasen zb. auf den Strick steigt bleibt er  entweder stehen und wartet bis ich ihn befreie oder er geht selbständig wieder runter.

Übt das ein Westernreiter wie du nicht? Ich habe gedacht jeder Westernreiter macht etwas Bodenarbeit mit seinem Pferd?

•  05-03-2010, 16:23 1964456 Antwort zu 1964379

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

zitat einstein

mehr braucht man dazu echt nicht mehr sagen :)

•  05-04-2010, 8:14 1964980 Antwort zu 1964456

ottogravie:
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

aja, super beschreibung für dich selbst ;o)

•  05-05-2010, 20:43 1966844 Antwort zu 1964980

das muß ich einfach reinstellen, find das so super das bild. vorallem da gesichtsausdruck vom araber!! harharhar

mein wilder bub!!!

Uploaded with ImageShack.us

danke an meine supi stallbesi!!!strahl

•  05-18-2010, 8:53 1975973 Antwort zu 1966844

mal wieder nachschau was sich hier tut, gähhhhhhhn!!!!

im rassen thread tut sich ja überhaupt nix!!!

gibts denn wirkli so wenig criollo besitzer??

•  05-18-2010, 13:12 1976299 Antwort zu 1975973

Hab seit fast 3 Jahren auch einen Criollo, einen 9 Jähirgen Criollo Wallach (Import).

Er ist für einen Criollo ziemlich klein (Stockmaß: ca. 140). Er ist total süß, zwar ein bisschen ein Hasenfuss aber recht geschickt beim Training.

Ab und zu mache ich bei Reitertreffen und Turniere mit, dass uns nicht langweilig wird :-)

•  05-18-2010, 13:23 1976317 Antwort zu 1976299

@don filipo
    darf man fragen, in welchem stall du stehst bzw wo genau in/um linz?
  •  05-18-2010, 19:32 1976644 Antwort zu 1976317

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!

noch einer!!!

FOTOS, FOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aja, und von wo hast denn dein pampa-pony?

lg nicioela u rico

•  05-19-2010, 7:34 1976918 Antwort zu 1976644

@ronja

Ich stehe in einem kleinen Stall zwischen Alberndorf und Neumarkt (Lamm, falls das wer kennt :-)). Ab und zu besuche in Gallneukirchen und in Linz Kurse.

Naja, ich würde schon gerne Fotos hineinstellen, leider konnte ich noch nicht genau herausfinden wie.

Hier aber eine kurze Beschreibung: Er hat ein Stockmaß von 140, hat eine weiße breite Bläse und 4 weiße Füße und einen großen weißen Fleck am Bauch (denn man nur beim wutzeln zu Gesicht bekommt). Sonst ist er im Winter dunkelbraun und im Sommer fast schwarz :-)

Seite 3 von 7 (97 Objekte)   < Zurück 1 2 3 4 5 > Weiter ... Letzte Seite »
Als RSS Feed in XML ansehen
addthis