*ggg* die counti =) in mein mausi hast dich ein bissi verschossen, gö?
ja, die muss einem gefallen oder eben nicht. so ein naja gibts bei dieser farbe glaub ich einfach nicht *g*
@censored:
hiii! ja, ihre mähne ist schon der hammer. beim trainieren mach ich ihr jetzt meistens schon zopferl, weils drunter sonst so schwitzt. der schweif ist auch schon voll dicht und wächst super nach! aber ich bin jetzt auch schon wieder fleißig am schmieren, sonst würde die sache wohl bald anders aussehen =( muss aber dazu sagen, dass das aktuellste foto von den dreien noch das mit der zipfelmütze ist *gg* gäbe schon viele neue, aber net hier am pc =)
ich habe eigentlich (derzeit) nicht vor, dass ich mit meiner züchte, aber mit dem tape mandinga hab ich auch schon seeeeehr geliebäugelt. *schwärm* ich kenn mich halt gar nicht aus, was da für eine farbe rauskommen würde. weil was einfärbiges will ich keinesfalls *hihi* aber jetzt wird mal ordentlich trainiert und dann sehen wir weiter. momentan haben wir ein fohlen im stall, das meine schon recht gern adoptieren würde. sieht sogar ganz ähnlich aus wie sie *hihi*