|
|
-
Beim Finale des „König Pilsener-Pokal“ überzeugte der von Tom Kooyman gefahrene Vasterbocheckbpoint auf ganze Linie und setzte sich gegen Ygold van Ranum durch. Im Rahmen war Strop...
-
-
-
*** Spannende Wettbewerbe an diesem Wochenende in Holland/Österreich praktisch nicht existent ***
-
Zum 4. Mal luden Familie Sosath und Team ein zum Tag der offenen Tür. Die Möglichkeit, den Hof ganz genau betrachten und dabei ein interessantes Programm erleben zu können, lockte...
-
„Geld regiert die Welt“, sagt der Volksmund und meint es im Schlechten. Was aber lässt sich wirklich bewegen, wenn diese „Macht“ eingesetzt wird, um Gutes zu tun.
-
An diesem Sonntag, dem Muttertag, - Probelauf 12.30 Uhr, Beginn 13 Uhr - startet der zweite Saisonrenntag im Ebreichsdorfer Magna Racino: Elf Rennen umfasst die Tageskarte - die "T...
-
Das englische Galopprennen Grand National steht wieder in der Kritik, nachdem erneut zwei Pferde ums Leben gekommen sind. Sie gingen an einem Hindernis zu Boden, das in Fachkreisen...
-
Das höchste Glück für manche Freizeitreiter ist ein Ausritt ins freie Gelände, in die schöne Naturlandschaft, wie man sie in Österreich zur Genüge vorfindet. Immer mehr Menschen en...
-
Nötiger Nachnennung fürs Derby steht nichts im Weg/MS Dreamer: Ein wunderbares Lebensdebüt!
schwangeren- motz und suder fred
Letzter Beitrag 12-07-2010, 8:53 von camkid. 1596 Antworten.
-
04-28-2010, 11:14 |
-
ghardala
-
-

-
Registriert am 03-22-2006
-
Sbg-Land
-
Beiträge 6.626
-
Punkte 61.545
-
|
AW: schwangeren- motz und suder fred
naja
das schwangersein wirst weniger vermissen, aber die unabhängigkeit, die freiheit und unbeschwertheit.
und wie reinhard mey so schön nuschelt..
ich gehör mir nicht mehr allein,
nein ganz frei werd ich nie mehr sein, ganz sorglos und ganz unbeschwert.
jede entscheidung, jeden schritt, jeden gedanken lenkst du mit, solange wie ich denken werd,
aber meine sorglosigkeit bin ich zu tauschen gern bereit. und meine ruhe geb ich her - für das knäuel das sich an mich hängt, den freudenschrei der mich empfängt, wenn ich am abend wiederkehr...
......
;-) hach, ich beneid dich irgendwie....
|
|
-
04-28-2010, 11:22 |
-
Eisiku
-
-

-
Registriert am 08-18-2005
-
Wien
-
Beiträge 922
-
Punkte 1.244
-
|
Alles alles Gute für die Geburt Lambi! Und keine Angst haben, ja? Wünsch dir dass es jetzt schnell geht und wir noch diese Woche ein Foto von eurem Zwerg präsentiert kriegen. 
|
|
-
04-28-2010, 11:25 |
-
joker04
-
-

-
Registriert am 02-12-2010
-
Judenburg
-
Beiträge 809
-
Punkte 13.781
-
|
ghardala:naja
das schwangersein wirst weniger vermissen, aber die unabhängigkeit, die freiheit und unbeschwertheit.
jede entscheidung, jeden schritt, jeden gedanken lenkst du mit, solange wie ich denken werd,
aber meine sorglosigkeit bin ich zu tauschen gern bereit. und meine ruhe geb ich her - für das knäuel das sich an mich hängt, den freudenschrei der mich empfängt, wenn ich am abend wiederkehr...
......
Schließ mich voll und ganz an!!
|
|
-
04-28-2010, 11:57 |
-
argos
-
-

-
Registriert am 03-30-2007
-
OÖ
-
Beiträge 4.131
-
Punkte 34.080
-
|
Mah, die Zeit vergeht....bis vor kurzem wart ihr nicht mal schwanger und jetzt seid ihr kurz vorm "Wurf" *g*
Da sieht man einfach, das die Zeit nicht stehen bleibt. Jetzt noch das warten, die Ungeduld und auch die Angst vor dem Neuen und in ein paar Wochen steckt ihr mitten im neuen Leben mit einem neuen Familienmitglied und könnt euch das Leben gar nicht mehr anders vorstellen!!!!
Ich freue mich sehr für und mit euch!
Alles Gute die nächsten Tage und Wochen bis zur Geburt - genießt die Zeit, wo ihr eurem Baby so nah wie nur irgendwie möglich sein dürft!
lg, Moni
|
|
-
04-28-2010, 11:59 |
-
katika211180
-
-

-
Registriert am 06-12-2006
-
wien
-
Beiträge 2.025
-
Punkte 21.978
-
|
joker04: ghardala:naja
......
Schließ mich voll und ganz an!!
und weil's grad so schön passt und ich das liederl meinem bruder vorgesungen hab, als ich erfahren hab, dass er papa wird - bitteschön: Was habe ich in all den Jahren ohne dich eigentlich gemacht, als Tage
noch tagelang waren, wie hab' ich sie nur rumgebracht? Ohne
Spielzeug zu reparieren, ohne den Schreck der Nerven zehrt, ohne mit
Dir auf allen Vieren durch's Haus zu traben als dein Pferd?
Keine
ruhige Minute ist seitdem mehr für mich drin. Und das geht so, wie
ich vermute, bis ich hundert Jahre bin.
Du machst dich heut'
in meinem Leben so breit daß ich vergessen hab', was hat es
eigentlich gegeben, damals als es dich noch nicht gab ? Damals
glaubt' ich alles zu wissen, bis du mir die Gewißheit nahmst, Nie
glaubt' ich etwas zu vermissen, bis an den Tag, an dem du kamst.
Das
Haus fing doch erst an zu leben seit dein Krakeelen es durchdringt, seit
Türen knall'n und Flure beben und jemand drin Laterne singt. Früher
hab ich alter Banause Möbel verrückt, verstellt, gedreht, ein Haus
wird doch erst ein Zuhause, wenn eine Wiege darin steht!
Tiefen
und Höh'n hab' ich ermessen, Ängste und Glück war'n reich beschert, das
war ein leises Vorspiel dessen, was ich mit dir erleben werd' ! Denn
du kommst und gibst allen Dingen eine ganz neue Dimension, und was
uns nun die Jahre bringen meß' ich an dir, kleine Person!
|
|
-
04-28-2010, 12:31 |
-
joker04
-
-

-
Registriert am 02-12-2010
-
Judenburg
-
Beiträge 809
-
Punkte 13.781
-
|
Wen wir schon dabei sind, hab da noch ein wunderschönes Gedicht!
Normal
0
21
false
false
false
DE-AT
X-NONE
X-NONE
MicrosoftInternetExplorer4
/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-qformat:yes;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:"Calibri","sans-serif";
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-theme-font:minor-fareast;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:"Times New Roman";
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}
Ein Kind
Es ist ein
Wunder, sagt das Herz.
Es ist
eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist
viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist
eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist das
größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist
unser Kind sagen wir, einzigartig und kostbar. Viel Glück mit eurem Zwerg!
|
|
-
04-28-2010, 13:47 |
-
Lamborghini
-
-

-
Registriert am 08-19-2005
-
Bez. Amstetten/NÖ
-
Beiträge 11.277
-
Punkte 64.663
-
|
@ghardi jep die meinen damit auch, dass ich die "freiheit" hin und wieder vermissen werd *g* aber ich werds überleben =)
auch mit den pferden wirds irgendwie schon wieder werden, wozu hab ich einen braven mann, der hin und wieder mitkommen wird aufpassen oder daheim aufpasst, damit ich reiten kann. bzw hab ich halt noch den vorteil, weil auch oma, tante und mama vorort sind und schon angeboten haben, dass sie aufpassen täten *gg*
@eisiku dankeschön
@gedichte schööön =)
|
|
-
04-29-2010, 9:16 |
-
Britta75
-
-

-
Registriert am 04-04-2005
-
Lichtenwörth/NÖ
-
Beiträge 2.165
-
Punkte 3.135
-
|
Ui Lambi alles Liebe & Gute!! Als bei mir das Schleimdings abging wars soweit ^^
Muss ma Foddos von Sohneman reinstellen der is ja schon soooooo groß(15Mon. knapp) ,kann schon gehn und is echt ein kleiner Sonnenschein :))
|
|
-
04-29-2010, 12:39 |
-
Astor
-
-

-
Registriert am 03-30-2005
-
-
Beiträge 5.859
-
Punkte 10.146
-
|
Manchmal vermisse ich die sogenannte Freiheit schon, gestern am NA hatte ich das erste Mal seit langem wieder mal die Möglichkeit a Stunde im Bikini alleine im Garten zu verbringen. Daheim bin ich ja nie alleine, wenn abends der Kleine schläft ist das zweite "Kind" no da und will Zuwendung *g*
Ich freu mich scho auf Juni, da fahren meine Mum und ich allein auf Urlaub für 5 Tage und meine Männer bleiben daheim *freuÜ
|
|
-
04-29-2010, 18:21 |
-
Hoppla
-
-
-
Registriert am 04-28-2006
-
Steiermark
-
Beiträge 638
-
Punkte 2.048
-
|
Laurina 3:Kurz OT: @hoppla: Du weißt eh, für was es wieder mal zeit wird, oder? *ggg* EIS!!!!!! Und dann kriegst die CD vom Reiten mit SS-Bauch, und den kleinen muss ich ja auch mal anschaun kommen und natürlich das Pony auch noch besuchen! ;-)
hey di hou! ich pm dir, weil: e-mail adresse verschuastat also ich hab eh immer zeit! und seehr viel zu erzählen ;-DDD Freu mich auf die "Mondgesicht"fotos.
|
|
-
04-29-2010, 19:40 |
-
Capri1600GT
-
-

-
Registriert am 03-30-2005
-
NÖ
-
Beiträge 11.036
-
Punkte 151.320
-
|
Britta75:Ui Lambi alles Liebe & Gute!! Als bei mir das Schleimdings abging wars soweit ^^
Muss ma Foddos von Sohneman reinstellen der is ja schon soooooo groß(15Mon. knapp) ,kann schon gehn und is echt ein kleiner Sonnenschein :))
Bist du teppich, die Zeit vergeht! Ich kann mich noch erinnern, wie die "Erfolgsmeldung" kam! Kathi (der gar nicht bewußt ist, wie lang sie schon hier ist - das Anmeldedatum ist ja schon uralt, da hats ja noch nicht aktiv geschrieben!)
|
|
-
05-02-2010, 8:55 |
-
paris
-
-
-
Registriert am 07-08-2005
-
wien
-
Beiträge 9.952
-
Punkte 51.127
-
|
ui, jetzt wirds ernst.... viel glück lambi!!! übrigens ein tipp von mir: ich hatte ja ganz arges zahnfleischbluten beim zähneputzen - als würd ich sie mir mit einer drahtbürste putzen seit ich bei der mundhygiene (autsch) war, ists komplett vorbei!
|
|
-
05-02-2010, 17:54 |
-
Hoppla
-
-
-
Registriert am 04-28-2006
-
Steiermark
-
Beiträge 638
-
Punkte 2.048
-
|
wiss ma schon was von da lambi?
|
|
-
05-02-2010, 18:42 |
-
snowstar
-
-

-
Registriert am 03-01-2008
-
zwischen nord- und südpol
-
Beiträge 1.400
-
Punkte 22.787
-
|
is das lambi-buzzi schon da? is schon da? is schon da? *im kreis hüpf*  *mitfiebern tu*
|
|
-
05-02-2010, 20:46 |
|
|
|