Soweit wir wissen, wirds ein Bub, aber was ist, wenn beim Klaps am Hintern doch was abfallt und das Baby dementsprechend lernt sein GEHIRN zu verwenden, sprich es doch ein Mädel wird?
Ich hab lieber für jedes Geschlecht einen Namen auf Lager...
Das Problem ist, daß mein Mann bei Sophia prompt gemeint hat: "Die verpischte Soferl!" Er meint damit einen Tag im Bauernkalender, der angeblich immer regnerisch sein soll oder sowas und damit würden sicher alle Kinder eine Sophia aufziehen! Häää? Außer ihm kennt doch eh keiner den doofen Tag!
Genauso wie mir DANIEL total gut gefallen würde, er will das nicht, wegen Daniel Düsentrieb! Männer sind SOOO kompliziert!
Aber vermutlich wirds ein Raphael!
Alexander bzw. Alexandra würden mir auch gut gefallen.
Heut hab ich übrigens einen sehr interessanten Tip bekommen! Eine Stallkollegin hat gemeint das wichtigste bei einer Geburt sei eine Uhr mit Sekundenzeiger. Ich hab mal verdattert nachgefragt warum denn und sie hat begründet, daß eine Wehe ca. 50 Sekunden dauert und sich ein Schmerz VIEL besser aushalten läßt, wenn man sagen kann in xy Sekunden ist eh wieder alles vorbei. Ohne Sekundenzeiger erscheint einem alles EWIG!
Die Argumentation ist für mich schlüssig, GsD hab ich IMMER eine Uhr mit Sekundenzeiger um. Allein schon, wenn ich Puls oder Atmung bei einem Pferd kontrollieren soll....
Kathi (die ihre Uhr auf der Uni aber oft genug hergeborgt hat, weil viele Uhren KEINEN Sekundenzeiger haben)