|
|
-
„Geld regiert die Welt“, sagt der Volksmund und meint es im Schlechten. Was aber lässt sich wirklich bewegen, wenn diese „Macht“ eingesetzt wird, um Gutes zu tun.
-
-
Nötiger Nachnennung fürs Derby steht nichts im Weg/MS Dreamer: Ein wunderbares Lebensdebüt!
-
*** Dressur: Tolle Leistungen, aber alles nur kein „Welt“-Cup *** Weltcupsieger der Springreiter wurde der US-Amerikaner Richard Fellers (52) mit seinem irischen Hengst Flexible, g...
-
*** Spannende Wettbewerbe an diesem Wochenende in Holland/Österreich praktisch nicht existent ***
-
Beim Finale des „König Pilsener-Pokal“ überzeugte der von Tom Kooyman gefahrene Vasterbocheckbpoint auf ganze Linie und setzte sich gegen Ygold van Ranum durch. Im Rahmen war Strop...
-
Das englische Galopprennen Grand National steht wieder in der Kritik, nachdem erneut zwei Pferde ums Leben gekommen sind. Sie gingen an einem Hindernis zu Boden, das in Fachkreisen...
-
Das höchste Glück für manche Freizeitreiter ist ein Ausritt ins freie Gelände, in die schöne Naturlandschaft, wie man sie in Österreich zur Genüge vorfindet. Immer mehr Menschen en...
-
An diesem Sonntag, dem Muttertag, - Probelauf 12.30 Uhr, Beginn 13 Uhr - startet der zweite Saisonrenntag im Ebreichsdorfer Magna Racino: Elf Rennen umfasst die Tageskarte - die "T...
-
schwangeren- motz und suder fred
Letzter Beitrag 12-07-2010, 8:53 von camkid. 1596 Antworten.
-
05-03-2010, 18:45 |
-
Capri1600GT
-
-

-
Registriert am 03-30-2005
-
NÖ
-
Beiträge 11.041
-
Punkte 151.388
-
|
AW: schwangeren- motz und suder fred
Pah, Isadora Duncan war auch eine tolle Tänzerin und mein Mann hat was gegen Isadora... Kathi (die grad überlegt hat, daß die Binden heutzutage eh alle "moderner" heißen, wo sind bloß die alten Serena hin?)
|
|
-
05-03-2010, 19:52 |
-
snowstar
-
-

-
Registriert am 03-01-2008
-
zwischen nord- und südpol
-
Beiträge 1.400
-
Punkte 22.787
-
|
Capri1600GT:
Pah, Isadora Duncan war auch eine tolle Tänzerin und mein Mann hat was gegen Isadora...
Kathi (die grad überlegt hat, daß die Binden heutzutage eh alle "moderner" heißen, wo sind bloß die alten Serena hin?)
Always?.....
|
|
-
05-03-2010, 20:13 |
-
jackie´s strength
-
-

-
Registriert am 02-09-2006
-
echo spring´s
-
Beiträge 6.881
-
Punkte 42.137
-
|
isadora ist ein sehr weiblicher, ein geradezu feministischer name. gefällt mir gut! allerdings wird oftmals der gleiche hang zur verhunzung wie der isabella zuteil, indem sie ordinär "isi" gerufen wird... bei "raphael" ist mir aufgefallen, dass kein einziger der 5 (!) buben mit diesem namen (verschiedenartig zu schreiben) die ich kenne, ein braver, ruhiger bub ist. das sind alles echte wildfänge, um nicht zu sagen schlimme flegelhafte bengel.
|
|
-
05-03-2010, 20:20 |
-
Baham
-
-
-
Registriert am 11-19-2009
-
-
Beiträge 5.778
-
Punkte 105.092
-
|
Verzeiht mir wenn ich mich einmische, aber die erzengel (raphael, michael, gabriel, uriel) sind auch nicht unbedingt die glücksboten gewesen!
|
|
-
05-03-2010, 20:21 |
-
Coco
-
-

-
-
-
Beiträge 4.307
-
Punkte 39.628
-
|
jackie´s strength:isadora ist ein sehr weiblicher, ein geradezu feministischer name. gefällt mir gut! allerdings wird oftmals der gleiche hang zur verhunzung wie der isabella zuteil, indem sie ordinär "isi" gerufen wird... bei "raphael" ist mir aufgefallen, dass kein einziger der 5 (!) buben mit diesem namen (verschiedenartig zu schreiben) die ich kenne, ein braver, ruhiger bub ist. das sind alles echte wildfänge, um nicht zu sagen schlimme flegelhafte bengel.
Kann ich nicht behaupten! Mein Cousin heißt Raphael, der ist ein Streber bis zum geht nimmer in der Schule, dabei auch noch im Turnen und den Sportarten die die Kids außerhalb der Schule so machen voll gut, flegelhaft ist das letzte das ich zu ihm sagen würd. Er ist schon ein energiegeladenes Kind, aber kein Wildfang. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, dem Papa bei der Arbeit zu helfen. Seit er 10 Jahre alt ist geht er verlässlich jeden Abend in den Stall und hilft dem Opa beim Kühe füttern. Hat der Opa keine Zeit machen Raphael und ich das auch mal alleine.
|
|
-
05-03-2010, 20:43 |
-
jackie´s strength
-
-

-
-
echo spring´s
-
Beiträge 6.881
-
Punkte 42.137
-
|
das freut mich aber! ich dachte nämlich schon, dass es einen braven raphael nicht gibt ;-))
|
|
-
05-03-2010, 20:58 |
-
argos
-
-

-
Registriert am 03-30-2007
-
OÖ
-
Beiträge 4.131
-
Punkte 34.080
-
|
Ich wüsste sofort einen Bubennamenn - eigentlich seit ich 15 Jahre alt bin wollte ich immer einen Buben namens Lorenz bekommen!
Nachdem mit dem Buben nix geworden ist hab ich mich bei meinen Katzen ausgelebt. Meine Tiger heißen Paul, Leo, Ferdinand und das Mädel heißt Selma.
Raphael find ich auch seeeehr schön - aber nix gegen Lorenz (zu dem man als Abkürzung auch Lenz sagen könnte, was mir auch ganz aaaarrrrgggg gefällt!!!)
lg, Moni
|
|
-
05-03-2010, 21:06 |
-
jackie´s strength
-
-

-
-
echo spring´s
-
Beiträge 6.881
-
Punkte 42.137
-
|
lorenz ist ein total schöner name - zumal ich einen buben kenne der herziger und lieber, aufgeweckter und gescheiter nicht sein könnte - und dabei auch noch furchtbar witzig, einfach zum knuddeln.
|
|
-
05-04-2010, 7:33 |
-
Lamborghini
-
-

-
Registriert am 08-19-2005
-
Bez. Amstetten/NÖ
-
Beiträge 11.282
-
Punkte 64.673
-
|
argos:
Ich wüsste sofort einen Bubennamenn - eigentlich seit ich 15 Jahre alt bin wollte ich immer einen Buben namens Lorenz bekommen!
ich war mir auch immer sicher, bubenname alexander. aber da gibts ja noch eine zweite hälfte, die (leider ggg) auch mitreden will =(((
|
|
-
05-04-2010, 12:25 |
-
ghardala
-
-

-
Registriert am 03-22-2006
-
Sbg-Land
-
Beiträge 6.626
-
Punkte 61.545
-
|
simon
seit ich als kind bille und zottel gelesen hab, wollt ich einen simon.
leider hat mein mann einen kinderfeind, der simon heißt, so konnte ich mich nicht durchsetzen.
beim mädchen wollte ich eine rebecca, leider gibt es scheinbar in wagrain ein puff, das so heißt, drum wollte mein mann ebenfalls nicht, dass unser kind so heißt.
es is echt schwer, sich zu einigen, arg, dabei gehts ums kind. warum kann man sich nicht mit 10 einen namen aussuchen. bis dahin is ma einfach eine nummer. ghardala die III. zum beispiel.
|
|
-
05-05-2010, 21:07 |
-
jazzfiona
-
-

-
Registriert am 01-07-2008
-
NÖ
-
Beiträge 951
-
Punkte 11.712
-
|
ghardala:es is echt schwer, sich zu einigen, arg, dabei gehts ums kind. warum kann man sich nicht mit 10 einen namen aussuchen. bis dahin is ma einfach eine nummer. ghardala die III. zum beispiel.
Hab ich gemacht, mir hat der (erste) Taufname für mich nicht gefallen der zweite aber schon. Mit acht oder neun konnte ichs dann umsetzen, war und ist aber immer noch für manche unverständlich, zumal auch der erste Name ein sehr schöner ist. ich fand und finde aber immer noch, dass er nicht zu mir passt!
|
|
-
05-05-2010, 21:17 |
-
snowstar
-
-

-
Registriert am 03-01-2008
-
zwischen nord- und südpol
-
Beiträge 1.400
-
Punkte 22.787
-
|
jazzfiona:
Hab ich gemacht, mir hat der (erste) Taufname für mich nicht gefallen der zweite aber schon. Mit acht oder neun konnte ichs dann umsetzen, war und ist aber immer noch für manche unverständlich, zumal auch der erste Name ein sehr schöner ist. ich fand und finde aber immer noch, dass er nicht zu mir passt!
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? *nixversteh*
|
|
-
05-06-2010, 8:29 |
-
jazzfiona
-
-

-
Registriert am 01-07-2008
-
NÖ
-
Beiträge 951
-
Punkte 11.712
-
|
Weil Ghardi gemeint hat, warum man sich nicht einfach mit zehn einen eigenen Namen aussuchen kann. Ich hab mich mit acht oder neun entschieden den "alten" Namen nicht mehr zu mögen und hab mir den zweiten Taufnamen als meinen Rufnamen gewünscht - so ists bis heute. Und die Tatsache, dass ich mir den Namen mal quasi umgetauscht hab, versteht nicht ein jeder.
|
|
-
05-06-2010, 12:42 |
-
Hoppla
-
-
-
Registriert am 04-28-2006
-
Steiermark
-
Beiträge 640
-
Punkte 1.991
-
|
Annie:Lambi, beim Ersten ist es fast immer mit Überzeit dafür haben es die zweiten meist sehr eilig. alles Gute
also ich hab immer genau das gegenteil gehört. das erste baby und wenns ein bub ist, kommt immer vorher. und in meiner ganzen Familie hat das ausnahmslos auch gestimmt.
|
|
-
05-06-2010, 13:05 |
-
Capri1600GT
-
-

-
-
NÖ
-
Beiträge 11.041
-
Punkte 151.388
-
|
Also das würde mich auch nicht stören, dann haben wir mehr Zeit zum Übersiedeln und der Zwuck ist dann vielleicht noch ein bissl kleiner und angenehmer zum Rausquetschen... Kathi (die ja auch das erste und vermutlich einen Buben bekommt)
|
|
|
|
|