so, nach dem regen interesse schreib ich seine nummer dann halt öffentlich. sollt als trainer ja kein geheimnis sein *G*
00436769663663
bin noch nicht bei ihm geritten, habe nur angefragt, ob er zu uns in den stall fahren würd. er meinte, er muss noch schauen, wie viele km das sind und er meldet sich. hat verlässlich zurückgerufen und sich gefühlt 1000x entschuldigt, weils hatl doch 40 km sind und er ziemlich voll ist und das ein bissi umständlich wäre. bei den spritpreisen und dem zeitaufwand versteh ichs natürlich, dass er nicht zu uns kommt. er meinte aber, wenn er mal in der gegend ist, so alle heiligen zeiten einmal, meldet er sich, vielleicht geht sichs kurzfristig dann bei mir ja aus. sehr gerne! hab ihn auch gefragt, ob er einen trainer bei uns in der gegend kennt. das hat er verneint. gestern hat mich dann aber eine trainerin angerufen, an die er meine nummer weitergegeben hat. super service, für das, dass er mich gar nicht kennt!
er unterrichtet wohl auch auf der mühlbachweide, die reiter dürften soweit sehr zufrieden sein, was ich so aus zweiter hand erfahren hab.