ScotchB

Letzter Beitrag 02-21-2012, 13:21 von lolek. 1059 Antworten.
Seite 68 von 71 (1.060 Objekte)   « Erste Seite ... < Zurück 66 67 68 69 70 > Weiter ... Letzte Seite »
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  02-01-2012, 13:34 2373113 Antwort zu 2373079

AW: ScotchB

Henna:
    Viva:

@scotch: respekt! du schaffst es wirklich, dass die leute sich fast drei Monate mit dir beschäftigen. Interessantes Hobby hast du da...

@all: ganz versteh ich euch nicht; da ärgert ihr euch so sehr über scotch; das einzige was ihr da entgegenzusetzen wäre (gewesen wäre) ist, sie zu ignorieren...sie macht das ja fast zum volkssport *kopfschüttel* euch liegt doch eh nix an ihrer meinung, dann ignoriert sie doch...ich kann das echt nicht verstehen

Mei, kalt is, fad is, irgendwie muss man sich unterhalten, wenn die Pferd bespasst sind harharhar

richtig! die kälte tut ihr übriges.....

zuviel zeit hama alle! 

statt was sinvolles zu tun wie kochen, putzen, bügeln, mit dem hund gassi gehen...... 

•  02-01-2012, 13:39 2373117 Antwort zu 2373113

*ent-lz*
    *gähn*
  •  02-01-2012, 14:16 2373147 Antwort zu 2371748

Capri1600GT:

Kathi (die übrigens total gern die Videos von Spion sehen würde, aber das geht nur, wenn man auf MyVideo "befreundet" ist *schnief*)

;-) warn eh total lange öffentlich... habs jetzt aber privat geschalten

edit: aber da hast nix versäumt... is wirklich nix besonderes oder aufregendes... ich freu mich nur wieder auf den kurs im februar (auch wenn ich das damalige level noch nicht wieder ganz erreicht hab *seufz*)

•  02-01-2012, 17:41 2373265 Antwort zu 2373070

ilvie:
    Antwort Nummer 1.000 harharhar

he da, auf die anzahl der antworten hab ich gar keine wette abgeschlossen. das hab ich ganz vergessen.Ich bin doch ein Glücksschweinderl!

•  02-01-2012, 18:02 2373271 Antwort zu 2373265

Statt die Posts zu zählen, könntest du dir mal die schönen Spion Videos reinziehen.

Dann siehst du zum Unterschied zu Scotch Videos mal WIRKLICH schönes, ambitioniertes Freizeitreiten.

Und das ganz ohne präpotente, selbstverliebte Kommentare.

alles Roger!

•  02-01-2012, 19:10 2373302 Antwort zu 2373070

ilvie:

YESSSSS !!!!! 

•  02-01-2012, 19:12 2373305 Antwort zu 2373271

PAOLA:

Statt die Posts zu zählen, könntest du dir mal die schönen Spion Videos reinziehen.

Dann siehst du zum Unterschied zu Scotch Videos mal WIRKLICH schönes, ambitioniertes Freizeitreiten.

Und das ganz ohne präpotente, selbstverliebte Kommentare.

alles Roger!

Spion ist echt sooo  lieb !!!!   aber wir wollen die Videos von Paola sehen 

•  02-01-2012, 19:40 2373324 Antwort zu 2373302

ilvie:

peinlich damit wollt ich eigentlich nur ausdrücken, dass dieser Beitrag genauso unnötig ist wie gut zwei Drittel dieses Threads!

Aber lustig ist er, das stimmt hehehehehe

•  02-02-2012, 7:00 2373400 Antwort zu 2373324

ilvie:
    ilvie:

peinlich damit wollt ich eigentlich nur ausdrücken, dass dieser Beitrag genauso unnötig ist wie gut zwei Drittel dieses Threads!

Aber lustig ist er, das stimmt hehehehehe

... und dieses Fred lebt von den unnötigen Antworten... wie deine !  (und noch eine, 1012!)

•  02-02-2012, 14:12 2373832 Antwort zu 2373305

Scotch-B:

Spion ist echt sooo  lieb !!!!  

wie ist das gemeint?

•  02-02-2012, 16:15 2373903 Antwort zu 2373832

Jemand Anderem KÖNNEN zusprechen, fällt Madame halt einfach schwer. harharhar

Und weil du es nicht nötig hast, dich groß aufzuspielen, bist du halt "soooo lieb".

Ein zweifelhaftes Kompliment....peinlich

•  02-02-2012, 16:18 2373905 Antwort zu 2373305

Scotch-B:

aber wir wollen die Videos von Paola sehen 

Und wer es immer noch nicht mitbekommen hat, ich bin schon lange außer Konkurrenz.

Hab das Reiten an den Nagel gehängt.

GOTTSEIDANK für die armen Pferde, ich weiß haha, voll reingelegt!

•  02-03-2012, 2:17 2374139 Antwort zu 2373903

PAOLA:

Jemand Anderem KÖNNEN zusprechen, fällt Madame halt einfach schwer. harharhar

Und weil du es nicht nötig hast, dich groß aufzuspielen, bist du halt "soooo lieb".

Ein zweifelhaftes Kompliment....peinlich

Spion ist einfach lieb. über ihre Reiterei sage ich nichts. Und ich frage mich immer wieder wieso um Himmelswillen ist es so wichtig dass ICH jemanden das können zuspreche. Ich dachte ich kann nicht reiten und habe nicht die geringste Ahnung... also, bitte frage eine andere die das beurteilen kann.

•  02-03-2012, 13:01 2374377 Antwort zu 2372129

Scotch-B:
    wurschtl:

@scotch

jetzt mal ehrlich: findest du irgendwer der IHEP-Leute kann auch nur annähernd reiten (gibt ja doch einige Videos und Fotos der Reiter hier herinnen), oder ist generell alles was von Usern hier gemacht wird, a schaß?

Wäre jetzt konkret an Namen interessiert... dass deiner an erster Stelle steht ist mir bewusst ;-)

Ich denke in IHEP bedeutet "Reiten" ganz was anderes als es für mich bedeutet. IHEP Leute (Henna ist das besteBeispiel) sehen nur ob das Pferd die gewünschte Lektionen ausführen. Reiter sowieso: haben sie  M oder S gestartet, dann können sie reiten.!!  Wie das Pferd dieses Lektionen ausführt, ob seine HH in der Box geblieben ist, ob er kein Galopp mehr hat sonder nur traloppiert, dass er ein Passschritt zeigt, spielt für ihep leute keine Rolle. (für die Richter schon)  

Aber: gestartet!! gewonnen! dann kannst du reiten !!!!

so, um mal wieder frischen wind hier hereinzubringen ;-)

Scotch, was bedeutet dann Reiten für dich? Woran machst du dann "Reiten können" fest? bin auch der Meinung dass man den direkten Vergleich nur am Turnier im Bewerb haben kann, obwohl da die Richterentscheidung ja auch subjektiv ist... aber gute Leistungen werden da schon meist honoriert und voller Käse runtergewertet, obwohl Rang und Namen leider doch eher bevorzugt bewertet wird, auch wenn die Leistung der eines "No-Names" entspricht, werden die bekannten in der Turnierszene immer um ein paar Punkterl mehr bekommen... aber damit muss man als Turnierleiter leben können ;-)

Aber nur an Turniererfolgen kann man schöne, gute Reiterei auch net festmachen... gibt einige, die sehr wohl was auf dem Kasten haben und ihre Pferde daheim gut und auf hohem Niveau fördern, denen aber einfach Zeit und Geld fürs Turniergehn fehlt.

und ich hab das gefühl du bist auch sehr von dir selbst überzeugt und meinst du bist der über-drüber-top Reiter, nur weil du vielleicht auf gut ausgebildeten Pferden einen Fliegenden zustande bringst... ganz ehrlich, meine Freundin mit grad mal Reiterpass, bringt auch fliegende auf dem M-Pferd meiner Trainerin zusammen... bei einem gut ausgebildeten Pferd ist das also keine Kunst, auf die man sich was einzubilden braucht

und irgendwie widersprichst du dich dauernd.. zuerst schreibst, die Richter sehen alles und an deren Meinung wird festgemacht, ob wer reiten kann oder nicht und als letzten satz schreibst dann wieder dass das Können nicht an Turniersiegen und Richtermeinungen festgemacht wird (denn wenn man gewinnt, muss man nach Richtermeinung gut gewesen sein)... oder war der letzte Satz nicht sarkastisch gemeint?

•  02-03-2012, 13:09 2374383 Antwort zu 2372644

Henna:

Auf den großen Turnieren sind viele ReiterInnen, die mir wahnsinnig gut gefallen, z.B. eine Nora Motwurf, eine Isabella Willibald, ein Christian Schumach, usw.voll fad

Willibald ist auch net unbedingt mein Fall... Reiten kann sie schon die Dame, aber schön find ichs net unbedingt... sitzt oben wie versteinert und "presst" jedes Pferd da hin wo sie es haben will... mit Harmonie hat das wenig zu tun... ABER: was man ihr zu gute halten muss, hab noch nie gesehen dass sie ein Pferd ungerecht behandelt hätte... wenn mal ein Ritt daneben ging, wurde das Pferd dann einfach nicht mehr am wochenende gestartet ;-)

Rest kenn ich nicht wirklich bzw. hab ich sie zuwenig oft reiten gesehn um was darüber sagen zu können

Seite 68 von 71 (1.060 Objekte)   « Erste Seite ... < Zurück 66 67 68 69 70 > Weiter ... Letzte Seite »
Als RSS Feed in XML ansehen
addthis