|
|
-
„Geld regiert die Welt“, sagt der Volksmund und meint es im Schlechten. Was aber lässt sich wirklich bewegen, wenn diese „Macht“ eingesetzt wird, um Gutes zu tun.
-
-
Nötiger Nachnennung fürs Derby steht nichts im Weg/MS Dreamer: Ein wunderbares Lebensdebüt!
-
*** Dressur: Tolle Leistungen, aber alles nur kein „Welt“-Cup *** Weltcupsieger der Springreiter wurde der US-Amerikaner Richard Fellers (52) mit seinem irischen Hengst Flexible, g...
-
*** Spannende Wettbewerbe an diesem Wochenende in Holland/Österreich praktisch nicht existent ***
-
Beim Finale des „König Pilsener-Pokal“ überzeugte der von Tom Kooyman gefahrene Vasterbocheckbpoint auf ganze Linie und setzte sich gegen Ygold van Ranum durch. Im Rahmen war Strop...
-
Das englische Galopprennen Grand National steht wieder in der Kritik, nachdem erneut zwei Pferde ums Leben gekommen sind. Sie gingen an einem Hindernis zu Boden, das in Fachkreisen...
-
Das höchste Glück für manche Freizeitreiter ist ein Ausritt ins freie Gelände, in die schöne Naturlandschaft, wie man sie in Österreich zur Genüge vorfindet. Immer mehr Menschen en...
-
An diesem Sonntag, dem Muttertag, - Probelauf 12.30 Uhr, Beginn 13 Uhr - startet der zweite Saisonrenntag im Ebreichsdorfer Magna Racino: Elf Rennen umfasst die Tageskarte - die "T...
-
ScotchB
Letzter Beitrag 02-21-2012, 13:21 von lolek. 1059 Antworten.
-
02-03-2012, 13:15 |
-
wurschtl
-
-
-
Registriert am 09-16-2008
-
-
Beiträge 150
-
Punkte 1.732
-
|
Viva:@all: ganz versteh ich euch nicht; da ärgert ihr euch so sehr über scotch; das einzige was ihr da entgegenzusetzen wäre (gewesen wäre) ist, sie zu ignorieren...sie macht das ja fast zum volkssport *kopfschüttel* euch liegt doch eh nix an ihrer meinung, dann ignoriert sie doch...ich kann das echt nicht verstehen
würde man sie ignorieren, hätte man doch keine "interessanten" themen mehr hier und keine "Freizeit"beschäftigung ;-)
|
|
-
02-03-2012, 13:18 |
-
wurschtl
-
-
-
-
-
Beiträge 150
-
Punkte 1.732
-
|
spion007: Capri1600GT:Kathi (die übrigens total gern die Videos von Spion sehen würde, aber das geht nur, wenn man auf MyVideo "befreundet" ist *schnief*)
;-) warn eh total lange öffentlich... habs jetzt aber privat geschalten edit: aber da hast nix versäumt... is wirklich nix besonderes oder aufregendes... ich freu mich nur wieder auf den kurs im februar (auch wenn ich das damalige level noch nicht wieder ganz erreicht hab *seufz*)
also ich find schon, dass man da was versäumt hat... ist wirklich ein sehr harmonisches Reiten, auch wenn noch net ganz fehlerfrei, aber wer ist das schon... wenn ich so reiten könnte wie du, würde ich gar net mehr vom grinsen aufhören bei welchem Kurs reitest denn mit im Februar?
|
|
-
02-03-2012, 13:22 |
-
wurschtl
-
-
-
-
-
Beiträge 150
-
Punkte 1.732
-
|
Scotch-B: PAOLA:Jemand Anderem KÖNNEN zusprechen, fällt Madame halt einfach schwer. 
Und weil du es nicht nötig hast, dich groß aufzuspielen, bist du halt "soooo lieb".
Ein zweifelhaftes Kompliment....
Spion ist einfach lieb. über ihre Reiterei sage ich nichts. Und ich frage mich immer wieder wieso um Himmelswillen ist es so wichtig dass ICH jemanden das können zuspreche. Ich dachte ich kann nicht reiten und habe nicht die geringste Ahnung... also, bitte frage eine andere die das beurteilen kann.
Wieso sagst nichts zu Spions reiterei? kommentierst und kritisierst ja sonst auch jedes Foto hier herinnen? und mich würd auch interessieren in welchem zusammenhang du das "lieb" auf spion beziehst... im sinne von naiv und keine ahnung haben?
|
|
-
02-03-2012, 14:28 |
-
vlad tepes
-
-
-
Registriert am 09-04-2006
-
-
Beiträge 1.656
-
Punkte 17.812
-
|
wurschtl:.......... kommentierst und kritisierst ja sonst auch jedes Foto hier herinnen?..........
Pst... reinschleich - mich hats ignoriert - wahrscheinlich bin i unter ihrer Würde mit Western und Pony *gg* - wieder rausschleich.... *hihi*
|
|
-
02-03-2012, 14:59 |
-
Scotch-B
-
-
-
Registriert am 09-27-2007
-
immer im 7 Himmel
-
Beiträge 1.174
-
Punkte 21.405
-
|
Mir macht nicht den geringsten Spaß eure Fotos zu kritisieren. Ich kritisiere gerne nur die RL die euch das Geld aus der Tasche ziehen und das Jahrelang, ohne dass Ihr das geringste merkt. Zu allen Fotos usw von IHEP Benutzer: fragt einfach eurem Pferd ob Ihr gut reitet. Erschreckt er in den Turnieren? ist er klotzig? macht er die Wechsel nur vorne und hinten nicht? ist er dauern gegen den Zügel und schlägt sein Kopf in die Luft? hat er ein Passschritt? kein übertritt in Trab? spürt man die Wirbelkörper wenn man mit der Hand über den Rücken geht, und das obwohl Ihr ihn Monaten reitet? hat er ein "Heubauch" (das ist das beste!) Oh Bitte !! was wollt ihr noch hören !!! deutlicher geht es nicht !
|
|
-
-
02-03-2012, 15:15 |
-
vlad tepes
-
-
-
-
-
Beiträge 1.656
-
Punkte 17.812
-
|
pft nix davon trifft zu.... *stutz**nachdenk*....... *wow* ich bin skotschtauuuglich.... 
|
|
-
02-03-2012, 15:21 |
-
Scotch-B
-
-
-
-
immer im 7 Himmel
-
Beiträge 1.174
-
Punkte 21.405
-
|
wurschtl: Viva:@all: ganz versteh ich euch nicht; da ärgert ihr euch so sehr über scotch; das einzige was ihr da entgegenzusetzen wäre (gewesen wäre) ist, sie zu ignorieren...sie macht das ja fast zum volkssport *kopfschüttel* euch liegt doch eh nix an ihrer meinung, dann ignoriert sie doch...ich kann das echt nicht verstehen
würde man sie ignorieren, hätte man doch keine "interessanten" themen mehr hier und keine "Freizeit"beschäftigung ;-)
VIVA: was du sagst sollte eigentlich in erste Linie für dich selbst sein. Bitte ignoriere mich und kommentiere nicht mehr meine Beiträge. Auch nicht die Beiträge die ANDERE auf mich bezogen, schreiben. Sei ein Vorbild und verschwinde endlich ! largate de este fred de una vez.
|
|
-
02-03-2012, 15:42 |
-
motschi
-
-

-
Registriert am 03-30-2005
-
Bezirk Gänserndorf
-
Beiträge 3.607
-
Punkte 34.152
-
|
Scotch-B:
Erschreckt er in den Turnieren?
nein
ist er klotzig?
nein
macht er die Wechsel nur vorne und hinten nicht?
nein, ausser man blockiert durch falsche hilfen
ist er dauern gegen den Zügel und schlägt sein Kopf in die Luft?
nein, ausser man hat zu kurze zügel
hat er ein Passschritt?
nein
kein übertritt in Trab?
nein
spürt man die Wirbelkörper wenn man mit der Hand über den Rücken geht, und das obwohl Ihr ihn Monaten reitet?
immer, denn direkt über den dornfortsätzen gibt es weder eine muskulatur noch eine nennenswerte fettschicht
hat er ein "Heubauch" (das ist das beste!)
ja, sie ist auch im auftrainierten zustand mittlerweile kein hungerhaken mehr
WOW; und das ganz OHNE putzschwammerl! ich bin gut .....
|
|
-
02-03-2012, 15:45 |
-
vlad tepes
-
-
-
-
-
Beiträge 1.656
-
Punkte 17.812
-
|
Scotch-B: largate de este fred de una vez.
müsste es nicht "de una vez por todas" heissen ;-) "schau dass du wegkommst und zwar ein für allemal aus diesem Fred" - wirklich total nett ausgedrückt... ich würd dir raten, dich ein bissal zusammenzureissen, ok? Hier ist ein Forum und jeder hat das Recht zu posten was er will und wo er will....... ¿oyes? 
|
|
-
02-03-2012, 17:24 |
-
KnRaBeBi
-
-
-
-
NÖ
-
Beiträge 844
-
Punkte 13.897
-
|
vlad tepes: Scotch-B: largate de este fred de una vez.
müsste es nicht "de una vez por todas" heissen ;-) "schau dass du wegkommst und zwar ein für allemal aus diesem Fred" - wirklich total nett ausgedrückt... ich würd dir raten, dich ein bissal zusammenzureissen, ok? Hier ist ein Forum und jeder hat das Recht zu posten was er will und wo er will....... ¿oyes? 
eben, also auch scotch. oder gilt das nur für user, die dir passen frau admin?
|
|
-
02-03-2012, 19:19 |
-
Scotch-B
-
-
-
-
immer im 7 Himmel
-
Beiträge 1.174
-
Punkte 21.405
-
|
KnRaBeBi: vlad tepes: Scotch-B: largate de este fred de una vez.
eben, also auch scotch. oder gilt das nur für user, die dir passen frau admin?
Oh nein... sag nicht dass diese vlad tepes die Administration ist. ok.... sich einmischen, Benutzer öffentlich beleidigen? (frühere postings) Das ist garantiert nicht das wofür sie bezahlt wird. Ach noch was: ich schreibe was mir passt, und wenn es DIR nicht passt..... nadie te manda a leerlo. Und... con el espanol NO te va muy bien, no? 
|
|
-
02-03-2012, 19:43 |
-
Baham
-
-
-
Registriert am 11-19-2009
-
-
Beiträge 5.778
-
Punkte 105.092
-
|
Scotch-B:Mir macht nicht den geringsten Spaß eure Fotos zu kritisieren.
Warum forderst du dann immer welche auf Fotos und/oder Videos reinzustellen? Bist Sensationsg.eil, oder kot.zt du heimlich auf deinen Bildschirm?
Scotch-B: Ich kritisiere gerne nur die RL die euch das Geld aus der Tasche ziehen und das Jahrelang, ohne dass Ihr das geringste merkt.
Das kann dir eigentlich wurscht sein, wer wem das Geld aus der Tasche ziehen lässt, früher oder später kommt jeder mal drauf, oder auch nicht, was stört dich daran so? Du liest dich so, als ob du immer nur bei ProfiRLs geritten bist, und gelernt hast!
Scotch-B:Oh Bitte !! was wollt ihr noch hören !!! deutlicher geht es nicht !
Das ist ein Forum - wo nur geschrieben wird, hören können wir dich nicht, weiß auch nicht, ob ich dich jemals hören wollen würde... ... ...
|
|
-
02-03-2012, 20:10 |
-
Scotch-B
-
-
-
-
immer im 7 Himmel
-
Beiträge 1.174
-
Punkte 21.405
-
|
Baham: Scotch-B:Mir macht nicht den geringsten Spaß eure Fotos zu kritisieren.
Warum forderst du dann immer welche auf Fotos und/oder Videos reinzustellen? Bist Sensationsg.eil, oder kot.zt du heimlich auf deinen Bildschirm?
Scotch-B: Ich kritisiere gerne nur die RL die euch das Geld aus der Tasche ziehen und das Jahrelang, ohne dass Ihr das geringste merkt.
Das kann dir eigentlich wurscht sein, wer wem das Geld aus der Tasche ziehen lässt, früher oder später kommt jeder mal drauf, oder auch nicht, was stört dich daran so? Du liest dich so, als ob du immer nur bei ProfiRLs geritten bist, und gelernt hast!
Scotch-B:Oh Bitte !! was wollt ihr noch hören !!! deutlicher geht es nicht !
Das ist ein Forum - wo nur geschrieben wird, hören können wir dich nicht, weiß auch nicht, ob ich dich jemals hören wollen würde... ... ...
Wow,der letzte Satz ist Intelligenz pur....
|
|
-
02-03-2012, 20:26 |
-
Henna
-
-
-
-
-
Beiträge 5.654
-
Punkte 42.059
-
|
Scotch-B:Ich kritisiere gerne nur die RL die euch das Geld aus der Tasche ziehen und das Jahrelang, ohne dass Ihr das geringste merkt.
Oh Mann, das liest sich wie eine Selbstbeschreibung von Dir  Scotch !!! Du reitest in einem Video eine Traversale in der das Pferd aussieht, als hätte es ne Stahltraverse verschluckt ! Und was sagt dein - sicher nicht billiger - deutscher Trainer dazu ? "Guut, seeeeehr guuuut"  Wobei, was ich in den letzten Tagen an Unterricht mitgekriegt hab - KRASS. Da sollen Leute Traversalen reiten, die keine 10 Tritte aussitzen können sonst fallens vom Pferd. Andere reiten "Wechsel" (den Gaul herumwerfen, der springt dann eh automatisch um, damit er net umfällt), wo das Pferde die ganze Reitstunde wie ne Giraffe daherkommt. Was denken sich diese "Trainer" eigentlich ???!!! Und erst die Schüler ???
|
|
|
|
|