CRIOLLO

Letzter Beitrag 02-01-2012, 12:23 von nicioela. 96 Antworten.
Seite 7 von 7 (97 Objekte)   « Erste Seite ... < Zurück 3 4 5 6 7
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  09-16-2010, 21:34 2064945 Antwort zu 2064939

AW: CRIOLLO

ma warum is das jetz so groß'??

naja, zum anschauen gehts *gg*

•  09-20-2010, 10:21 2066722 Antwort zu 2064945

servus!

moi, die beiden sind ja auch süß zusammen! passen gut zam! fescher winzi =)

•  11-15-2010, 9:37 2111218 Antwort zu 2066722

so, da sich hier ja überhaupt nix tut meld ich mich auch mal wieder aber leider mit nicht so guten nachrichten. hab leider meinen hafel verkaufen müssen. hab ja die beiden letzte woche heim gestellt und da hat sich da hafel als a.... gezeigt. er läßt rico nicht mehr in den stall und wenn a doch rein geht dann beißt u tritt er ihn raus!!! muß sie getrennt füttern und in da nacht steht da criollo nur draußen bei jedem wetter. i versteh zwar ned warum der jetz so ist weil vorher sinds in einer box zusammen gewesen in da nacht u da hatts nix gegeben aber was solls. bevor schlimmeres passiert hab ich mich dazu entschieden hafel zu verkaufen. er kommt zu zwei mädls und hat in der nacht eine box für sich allein.

tja und da ich natürlich rico ned allein stehen lassen kann haben wir uns gestern ein pony gekauft, an tigerscheck wallach mit fast 4 jahren u ca 120 stock. kommt aber erst in stall wenn da hafel geholt wird weil i möcht keine verletzten das muß nicht sein.

i bin gespannt wie das dann wird weil rico ist ja mit jedem verträglich u da pony ist voll lustig aber a richtiges schmuse pony.

fotos hab i leider keine gemacht aber sobald i welche hab stell i sie rein.

glg

•  11-28-2011, 11:05 2340852 Antwort zu 2111218

Liebe Criollo-Fans,

ich grab mal einen alten Thread aus und hoffe, dass ich hier auf ein paar Gleichgesinnte treffe.
    Seit Mitte September lebt mein Bub im Wienerwald. Ich habe Licas auf http://www.criollos-laprimera.de gekauft. Seine Mutter wurde tragend aus Argentinien importiert und er wuchs in Deutschland auf den riesigen Weiden von Gut Dalwitz auf.

Licas unterm Apfelbaum

Alles Liebe, Alexandra

•  01-03-2012, 11:46 2356768 Antwort zu 2340852

hallo!!

gratuliere zu dem feschn bub!!!! steh ja toal auf bunte pferde.

erzähl mal ein weing von ihm? alter, was machst so mit ihm? wie groß is er denn???

ich hab ja ein " riesenbaby" unter den criollos erwischt!! *lol*

•  01-23-2012, 14:33 2367760 Antwort zu 2356768

Hallo,

vielen Dank.

Licas ist 5 jahre alt und 145 cm Stockmaß. Er wurde nach seinem 4. Geburtstag angeritten und wir gehen jetzt viel ausreiten und arbeiten ganz wenig am Platz. Das soll sich noch ändern. Er soll schon noch viel lernen.

Ich reite western, aber ich liebäugle sehr mit Working Equitation. Das Gebäude dazu hätte Licas. Er ist quadratisch gebaut, hat ein bisschen Aufrichtung, die ich ihm auf keinen Fall nehmen möchte.

Deiner ist aber auch ein ganz fescher. Seine Augen sind ein Wahnsinn. Wo hast du ihn her?

Lg, Alexandra

•  02-01-2012, 12:23 2373058 Antwort zu 2367760

nur 145?? schaut viel größer aus!! ;) meiner ist jetzt 6 u ist 164 groß!!! seid ich ihn hab is a noch ca 10 cm gewachsen. *gg* ich habe ihn von pferdeverkauf.at, familie kreiml. bin total glücklich mit ihm, er is genau das was ich wollte, die ruhe in person hin u wieder ein wenig stur aber ein kampfschmuser sondergleichen. wir reiten auch nur freizeitmäßig western aber ich möcht mit ihm heuer ein wenig dressurmäßig anfangen da er sich da recht gut anbietet. aufrichtung u hals hat er ja dazu!! *ggg* wenn mein reitplatz heuer im frühjahr gemacht wird dann legen wir mal los, der passende sattel fehlt uns nur mehr dafür. ;)))

Seite 7 von 7 (97 Objekte)   « Erste Seite ... < Zurück 3 4 5 6 7
Als RSS Feed in XML ansehen
addthis