so, da sich hier ja überhaupt nix tut meld ich mich auch mal wieder aber leider mit nicht so guten nachrichten. hab leider meinen hafel verkaufen müssen. hab ja die beiden letzte woche heim gestellt und da hat sich da hafel als a.... gezeigt. er läßt rico nicht mehr in den stall und wenn a doch rein geht dann beißt u tritt er ihn raus!!! muß sie getrennt füttern und in da nacht steht da criollo nur draußen bei jedem wetter. i versteh zwar ned warum der jetz so ist weil vorher sinds in einer box zusammen gewesen in da nacht u da hatts nix gegeben aber was solls. bevor schlimmeres passiert hab ich mich dazu entschieden hafel zu verkaufen. er kommt zu zwei mädls und hat in der nacht eine box für sich allein.
tja und da ich natürlich rico ned allein stehen lassen kann haben wir uns gestern ein pony gekauft, an tigerscheck wallach mit fast 4 jahren u ca 120 stock. kommt aber erst in stall wenn da hafel geholt wird weil i möcht keine verletzten das muß nicht sein.
i bin gespannt wie das dann wird weil rico ist ja mit jedem verträglich u da pony ist voll lustig aber a richtiges schmuse pony.
fotos hab i leider keine gemacht aber sobald i welche hab stell i sie rein.
glg