|
|
-
„Geld regiert die Welt“, sagt der Volksmund und meint es im Schlechten. Was aber lässt sich wirklich bewegen, wenn diese „Macht“ eingesetzt wird, um Gutes zu tun.
-
-
Nötiger Nachnennung fürs Derby steht nichts im Weg/MS Dreamer: Ein wunderbares Lebensdebüt!
-
*** Dressur: Tolle Leistungen, aber alles nur kein „Welt“-Cup *** Weltcupsieger der Springreiter wurde der US-Amerikaner Richard Fellers (52) mit seinem irischen Hengst Flexible, g...
-
*** Spannende Wettbewerbe an diesem Wochenende in Holland/Österreich praktisch nicht existent ***
-
Beim Finale des „König Pilsener-Pokal“ überzeugte der von Tom Kooyman gefahrene Vasterbocheckbpoint auf ganze Linie und setzte sich gegen Ygold van Ranum durch. Im Rahmen war Strop...
-
Das englische Galopprennen Grand National steht wieder in der Kritik, nachdem erneut zwei Pferde ums Leben gekommen sind. Sie gingen an einem Hindernis zu Boden, das in Fachkreisen...
-
Das höchste Glück für manche Freizeitreiter ist ein Ausritt ins freie Gelände, in die schöne Naturlandschaft, wie man sie in Österreich zur Genüge vorfindet. Immer mehr Menschen en...
-
An diesem Sonntag, dem Muttertag, - Probelauf 12.30 Uhr, Beginn 13 Uhr - startet der zweite Saisonrenntag im Ebreichsdorfer Magna Racino: Elf Rennen umfasst die Tageskarte - die "T...
-
"Fotografen"-Box die Zweite!
Letzter Beitrag 05-15-2012, 17:39 von Fjordfan. 238 Antworten.
-
01-13-2012, 20:35 |
-
01-14-2012, 20:30 |
-
virgh
-
-

-
Registriert am 11-25-2008
-
Pfaffcity
-
Beiträge 1.482
-
Punkte 16.533
-
|
AW: "Fotografen"-Box die Zweite!
@EquinePhotos: zum teil sehr schöne fotos, man merkt aber dass ihn noch am anfang eurer fotokarriere seit =) Ich hab heut mein makro im stall getestet.... 

|
|
-
01-14-2012, 21:18 |
-
sara16
-
-

-
Registriert am 03-30-2005
-
NÖ
-
Beiträge 10.119
-
Punkte 45.113
-
|
schöne Bilder, virgh!! Ist schon cool wenn man mit den verschiedensten objektiven experimentieren kann. Ich wollte meine Festbrennweite auch gar nicht mehr runterschnallen, weil man so auf viel coolere Details draufkommt ;-) Ich finds übrigens - und da will ich jetzt aber niemanden persönlich angreifen - absolut schauderhaft, wenn man richtig fette Signaturen in seine Fotos setzt. Das macht das ganze Bild hässlich, meiner Meinung nach. Und manche scheinen damit ja echt nicht zu geizen....
|
|
-
01-14-2012, 21:44 |
-
virgh
-
-

-
-
Pfaffcity
-
Beiträge 1.482
-
Punkte 16.533
-
|
vüln daunk =) ja voll, ich experimentier SO gern....es gäb ja no so einige objektive die ich gern hätt aber ja, das liebe geld lässt sowas zurzeit nicht zu, gg gg find ich lustig, dass du grad von den wasserzeichen schreibst. bevor ich die bilder upgeloadet hab wollt ich selbst welche draufklatschen :D nicht, weil ichs schön find, sondern eher weils mich angeht, dass manche leute so achtlos mit fotos umgehn....
|
|
-
01-14-2012, 22:36 |
-
sara16
-
-

-
-
NÖ
-
Beiträge 10.119
-
Punkte 45.113
-
|
virgh:gg find ich lustig, dass du grad von den wasserzeichen schreibst. bevor ich die bilder upgeloadet hab wollt ich selbst welche draufklatschen :D nicht, weil ichs schön find, sondern eher weils mich angeht, dass manche leute so achtlos mit fotos umgehn....
nein, nicht falsch verstehen. Ich finde es ok wenn man seine Signatur oder irgendein andres Merkmal auf seine Fotos befördert. Aber manche haben echt keinen Geschmack bei der Wahl ihrer Schriftzüge. Oder bin ich zu zimperlich? Krass halt, mir fällt vermehrt auf, dass die Kritzeleien auf den Fotos immer größer und plumper werden. Ich finde manche Signaturen sogar richtig schön, die von sati beispielsweise, sie hat so eine hübsche Unterschrift auf ihre Bilder gelegt, das macht das ganze Foto meiner Meinung nach fast schon zu einem eigenen Kunstwerk. Aber jetzt wird neben der Unterschrift auch noch der (selbstbetitelte) Firmenname, ein Bildchen und noch ein Klecks draufgehaut. Finde ich total unpassend.
|
|
-
01-15-2012, 19:22 |
-
virgh
-
-

-
-
Pfaffcity
-
Beiträge 1.482
-
Punkte 16.533
-
|
sara16: virgh:gg find ich lustig, dass du grad von den wasserzeichen schreibst. bevor ich die bilder upgeloadet hab wollt ich selbst welche draufklatschen :D nicht, weil ichs schön find, sondern eher weils mich angeht, dass manche leute so achtlos mit fotos umgehn....
nein, nicht falsch verstehen. Ich finde es ok wenn man seine Signatur oder irgendein andres Merkmal auf seine Fotos befördert. Aber manche haben echt keinen Geschmack bei der Wahl ihrer Schriftzüge. Oder bin ich zu zimperlich? Krass halt, mir fällt vermehrt auf, dass die Kritzeleien auf den Fotos immer größer und plumper werden. Ich finde manche Signaturen sogar richtig schön, die von sati beispielsweise, sie hat so eine hübsche Unterschrift auf ihre Bilder gelegt, das macht das ganze Foto meiner Meinung nach fast schon zu einem eigenen Kunstwerk. Aber jetzt wird neben der Unterschrift auch noch der (selbstbetitelte) Firmenname, ein Bildchen und noch ein Klecks draufgehaut. Finde ich total unpassend.
a oke, dann hab ich dich falsch verstanden =) hm ja hast schon recht, manche machen einfach irgendwas großes drauf, dass mans ja nicht wegradieren oder wegschneiden kann. ein zweites foto als signatur find ich sowieso komplett bescheuert....aber ja wenns manche brauchen... nur eine unterschrift wär auch das was ich gerne hätt. also meine eigene. nur bräucht ich dafür ein grafiktablett und das hab ich nicht, gg. aber vlt wenn ich mal wieder "zviel" geld ham sollt kommt ma sowas auch noch ins haus...
|
|
-
01-15-2012, 19:54 |
-
sara16
-
-

-
-
NÖ
-
Beiträge 10.119
-
Punkte 45.113
-
|
virgh: "zviel" geld
geht das überhaupt?
|
|
-
01-15-2012, 20:01 |
-
virgh
-
-

-
-
Pfaffcity
-
Beiträge 1.482
-
Punkte 16.533
-
|
deswegen die klammeräffchen, chichi :D
|
|
-
-
01-17-2012, 10:41 |
-
Lolrid
-
-

-
Registriert am 04-27-2009
-
SBG/OOE
-
Beiträge 211
-
Punkte 4.095
-
|
virgh:nur eine unterschrift wär auch das was ich gerne hätt. also meine eigene. nur bräucht ich dafür ein grafiktablett und das hab ich nicht, gg. aber vlt wenn ich mal wieder "zviel" geld ham sollt kommt ma sowas auch noch ins haus...
brauchst du nicht mal, unterschrift auf papier, scannen, freistellen und als durchsichtiges layer drüber.
|
|
-
01-17-2012, 10:51 |
-
Haakon
-
-

-
-
Marchfeld
-
Beiträge 195
-
Punkte 2.892
-
|
weil meine Fotos leider schon illegal im Internet Kursiert sind hab ich auch IMMER meinen Namen drauf. Mir wurscht wem das gefällt und wem nicht. Ich finds eine unart das manche Leut glauben sie können Fotos klaun wies lustig sind.
|
|
-
01-17-2012, 10:53 |
-
Haakon
-
-

-
-
Marchfeld
-
Beiträge 195
-
Punkte 2.892
-
|
Lolrid: virgh:nur eine unterschrift wär auch das was ich gerne hätt. also meine eigene. nur bräucht ich dafür ein grafiktablett und das hab ich nicht, gg. aber vlt wenn ich mal wieder "zviel" geld ham sollt kommt ma sowas auch noch ins haus...
brauchst du nicht mal, unterschrift auf papier, scannen, freistellen und als durchsichtiges layer drüber.
klingt bei dir so einfach, wetten ich bring das ned zam? *lol* schon allein wie ich die unterschrift freistellen könnt... äh i glaub ich bleib bei meinem stümperhaften namen mit programm drauf klecksen. *g*
|
|
-
01-17-2012, 10:53 |
-
virgh
-
-

-
-
Pfaffcity
-
Beiträge 1.482
-
Punkte 16.533
-
|
Lolrid: virgh:nur eine unterschrift wär auch das was ich gerne hätt. also meine eigene. nur bräucht ich dafür ein grafiktablett und das hab ich nicht, gg. aber vlt wenn ich mal wieder "zviel" geld ham sollt kommt ma sowas auch noch ins haus...
ok, ich denk zu kompliziert :D muss ich gleich mal probieren
|
|
-
01-17-2012, 12:00 |
-
virgh
-
-

-
-
Pfaffcity
-
Beiträge 1.482
-
Punkte 16.533
-
|
virgh: Lolrid: virgh:nur eine unterschrift wär auch das was ich gerne hätt. also meine eigene. nur bräucht ich dafür ein grafiktablett und das hab ich nicht, gg. aber vlt wenn ich mal wieder "zviel" geld ham sollt kommt ma sowas auch noch ins haus...
hm, na das gfallt ma nicht...ich mein ich hab mit photoshop echt nix am hut aber durchs scannen schaut das ur doof aus....
|
|
-
01-17-2012, 18:42 |
-
Lolrid
-
-

-
Registriert am 04-27-2009
-
SBG/OOE
-
Beiträge 211
-
Punkte 4.095
-
|
virgh: virgh: Lolrid: virgh:nur eine unterschrift wär auch das was ich gerne hätt. also meine eigene. nur bräucht ich dafür ein grafiktablett und das hab ich nicht, gg. aber vlt wenn ich mal wieder "zviel" geld ham sollt kommt ma sowas auch noch ins haus...
hm, na das gfallt ma nicht...ich mein ich hab mit photoshop echt nix am hut aber durchs scannen schaut das ur doof aus....
versuch mal die unterschriften mit verschiedenen stiften... dicker dünner und beim freistellen mit der kante experimentiern. glaub mir mit tablett wirds die ersten versuche a net besser ;-) alles schon hinter mir
|
|
|
|
|