DANKE!!!!!

Letzter Beitrag 03-15-2010, 9:48 von sjb. 28 Antworten.
Seite 1 von 2 (29 Objekte)   1 2 > Weiter
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  03-11-2010, 8:41 1922754

DANKE!!!!!

Hallo Zusammen,

ich muß das hier auch nochmal posten, weil ich überglücklich bin: mein Kleiner hat es gestern geschafft in das Finale der NRHA European Futurity zu kommen. Jetzt möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken die so mitgefiebert haben, vor allem SJB und Nicki!!!!!!

Jetzt möchte ich aber auch noch ganz offiziell Kettl Max danken, der das Ganze ermöglicht hat und Rudi Kronsteiner, der gestern einen wirklich tollen Ritt hingelegt hat.

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen zum Finale in Kreuth

lg

whiz

•  03-11-2010, 9:01 1922785 Antwort zu 1922754

AW: DANKE!!!!!

Ja Gratulation und ALLES GUTE für das Finale!!!yuhuuuuu
  •  03-11-2010, 9:06 1922795 Antwort zu 1922785

Gibt es da eigentlich einen Link, wo man live zuschauen kann??
  •  03-11-2010, 9:31 1922836 Antwort zu 1922795

gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere,

harharharstrahl
    brav war er, der bub!! hab ihm am dienstag nochmal zugeflüstert, dass er sich anstrengen soll *gg* freu mich schon am samstag, da wird dann ausgiebig gefeiert!!

zuschaun kannst da: http://live.mdsmedia.tv/

•  03-11-2010, 9:42 1922863 Antwort zu 1922754

Gratulation !

Wir  kommen am Samstag anfeuern - große Gruppe von 28 Leuten mit eigenem Reisebus.

Vielleicht hat Dein Kleiner ja noch Luft für einen weiteren tollen Ritt.

Double A Ron

•  03-11-2010, 10:51 1922987 Antwort zu 1922863

Wow, gratuliere recht herzlich!

Und da ich ja wie immer nie alles mitbekomme: Wie heißt denn der Kleine genau?

•  03-11-2010, 10:58 1922998 Antwort zu 1922987

Gratuliere xD

fahrst du im August auf die QH EM??? weil dann würden wir uns sehen:) ich fahr mit meiner maus hin:)

•  03-11-2010, 11:09 1923011 Antwort zu 1922998

Danke für Eure Glückwünsche!!!!!!

Also mein größter Wunsch, ein Finalplatz, ist erfüllt- alles weitere ist Zugabe.
    Mein Kleiner heist Hot Spicy Whiz.

Den weiteren Turnierplan für den Hrn. Speisinger haben wir noch nicht genau besprochen, jetzt kommt er am Sonntag mal nach Hause und darf seinen mehr als wohlverdienten Urlaub genießen.

lg
    whiz

•  03-11-2010, 11:41 1923060 Antwort zu 1922836

nicki:

gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere,

harharharstrahl
    brav war er, der bub!! hab ihm am dienstag nochmal zugeflüstert, dass er sich anstrengen soll *gg* freu mich schon am samstag, da wird dann ausgiebig gefeiert!!

zuschaun kannst da: http://live.mdsmedia.tv/

Komisch ich seh dar gar nix.Nur die Starter- und Ergebnislisten.will haben

•  03-11-2010, 12:40 1923122 Antwort zu 1923060

Und hier noch der Bericht dazu:

Consolation Run Open: Rudi Kronsteiner bringt 2. Pferd ins Finale
    Im Open Consolation Run schaffte es Rudi Kronsteiner mit einem super Ritt, noch ein zweites Pferd ins Level 4 Finale zu reiten: Hot Spicy Whiz, einen Wallach von Holly Golly Whiz aus der Rosita Cody im Besitz seiner Züchterin Klaudia Koudelka (AUT). Mit einem Score von 220 setzte er sich souverän an die Spitze des 20-köpfigen Feldes.

lg

•  03-11-2010, 12:43 1923130 Antwort zu 1922754

gratuliere!

darf man fragen, warum du ihn nicht selber reitest?

•  03-11-2010, 13:24 1923167 Antwort zu 1923130

darf man: ich reite die Mama von ihm selber, aber eher freizeitmäßig. Für selber Turnier starten fehlt mir ehrlich gesagt etwas der Ehrgeiz und die Nerven ;-)

lg
    whiz

•  03-11-2010, 13:37 1923195 Antwort zu 1923167

auch hier nochmal (zum 325 mal hihihi) - GRATULIERE zu deinem gelungenen nachwuchs, frau breederin harharhar

und jetzt kann ichs dir ja sagen - wie ich den speisinger im alter von ein paar tagen das erste mal auf der wiese fetzn gesehen hab, hab ich gleich gewusst, dass es der mal ins futurity-finale schafft! haha, voll reingelegt!alles Roger!

•  03-11-2010, 13:58 1923224 Antwort zu 1923195

@sjb
    also ich hätt mir das nicht gedacht, da hatte ich eher die Angst, daß er leicht durchgeknallt ist, der hat ja überhaupt nicht mehr aufgehört zu rennen uaahahaaa
  •  03-11-2010, 14:02 1923229 Antwort zu 1923224

eeeben - er hat damals schon leise das go go goooooooooooo gehört hehehehehe
Seite 1 von 2 (29 Objekte)   1 2 > Weiter
Als RSS Feed in XML ansehen
addthis