|
|
-
„Geld regiert die Welt“, sagt der Volksmund und meint es im Schlechten. Was aber lässt sich wirklich bewegen, wenn diese „Macht“ eingesetzt wird, um Gutes zu tun.
-
-
Nötiger Nachnennung fürs Derby steht nichts im Weg/MS Dreamer: Ein wunderbares Lebensdebüt!
-
*** Dressur: Tolle Leistungen, aber alles nur kein „Welt“-Cup *** Weltcupsieger der Springreiter wurde der US-Amerikaner Richard Fellers (52) mit seinem irischen Hengst Flexible, g...
-
*** Spannende Wettbewerbe an diesem Wochenende in Holland/Österreich praktisch nicht existent ***
-
Beim Finale des „König Pilsener-Pokal“ überzeugte der von Tom Kooyman gefahrene Vasterbocheckbpoint auf ganze Linie und setzte sich gegen Ygold van Ranum durch. Im Rahmen war Strop...
-
Das englische Galopprennen Grand National steht wieder in der Kritik, nachdem erneut zwei Pferde ums Leben gekommen sind. Sie gingen an einem Hindernis zu Boden, das in Fachkreisen...
-
Das höchste Glück für manche Freizeitreiter ist ein Ausritt ins freie Gelände, in die schöne Naturlandschaft, wie man sie in Österreich zur Genüge vorfindet. Immer mehr Menschen en...
-
An diesem Sonntag, dem Muttertag, - Probelauf 12.30 Uhr, Beginn 13 Uhr - startet der zweite Saisonrenntag im Ebreichsdorfer Magna Racino: Elf Rennen umfasst die Tageskarte - die "T...
-
DANKE!!!!!
Letzter Beitrag 03-15-2010, 9:48 von sjb. 28 Antworten.
-
03-11-2010, 8:41 |
-
whiz
-
-

-
Registriert am 12-13-2006
-
OÖ
-
Beiträge 156
-
Punkte 2.458
-
|
Hallo Zusammen, ich muß das hier auch nochmal posten, weil ich überglücklich bin: mein Kleiner hat es gestern geschafft in das Finale der NRHA European Futurity zu kommen. Jetzt möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken die so mitgefiebert haben, vor allem SJB und Nicki!!!!!! Jetzt möchte ich aber auch noch ganz offiziell Kettl Max danken, der das Ganze ermöglicht hat und Rudi Kronsteiner, der gestern einen wirklich tollen Ritt hingelegt hat. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen zum Finale in Kreuth lg whiz
|
|
-
03-11-2010, 9:01 |
-
-
03-11-2010, 9:31 |
-
nicki
-
-

-
Registriert am 11-24-2007
-
NÖ
-
Beiträge 6.750
-
Punkte 36.845
-
|
gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere,
  brav war er, der bub!! hab ihm am dienstag nochmal zugeflüstert, dass er sich anstrengen soll *gg* freu mich schon am samstag, da wird dann ausgiebig gefeiert!!
zuschaun kannst da: http://live.mdsmedia.tv/
|
|
-
03-11-2010, 9:42 |
-
Double A Ron
-
-
-
Registriert am 11-16-2005
-
-
Beiträge 227
-
Punkte 1.417
-
|
Gratulation !
Wir kommen am Samstag anfeuern - große Gruppe von 28 Leuten mit eigenem Reisebus.
Vielleicht hat Dein Kleiner ja noch Luft für einen weiteren tollen Ritt.
Double A Ron
|
|
-
03-11-2010, 10:51 |
-
unsecure
-
-

-
Registriert am 01-22-2009
-
Bezirk Melk - NÖ
-
Beiträge 1.965
-
Punkte 34.815
-
|
Wow, gratuliere recht herzlich! Und da ich ja wie immer nie alles mitbekomme: Wie heißt denn der Kleine genau?
|
|
-
-
03-11-2010, 11:09 |
-
whiz
-
-

-
-
OÖ
-
Beiträge 156
-
Punkte 2.458
-
|
Danke für Eure Glückwünsche!!!!!! Also mein größter Wunsch, ein Finalplatz, ist erfüllt- alles weitere ist Zugabe. Mein Kleiner heist Hot Spicy Whiz. Den weiteren Turnierplan für den Hrn. Speisinger haben wir noch nicht genau besprochen, jetzt kommt er am Sonntag mal nach Hause und darf seinen mehr als wohlverdienten Urlaub genießen. lg whiz
|
|
-
03-11-2010, 11:41 |
-
Elisabeth1234
-
-
-
Registriert am 11-25-2005
-
-
Beiträge 245
-
Punkte 2.460
-
|
nicki:
gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere, gratuliere,
  brav war er, der bub!! hab ihm am dienstag nochmal zugeflüstert, dass er sich anstrengen soll *gg* freu mich schon am samstag, da wird dann ausgiebig gefeiert!!
zuschaun kannst da: http://live.mdsmedia.tv/
Komisch ich seh dar gar nix.Nur die Starter- und Ergebnislisten.
|
|
-
03-11-2010, 12:40 |
-
whiz
-
-

-
-
OÖ
-
Beiträge 156
-
Punkte 2.458
-
|
Und hier noch der Bericht dazu:
Consolation Run Open: Rudi Kronsteiner bringt 2.
Pferd ins Finale
Im Open Consolation Run schaffte es Rudi Kronsteiner mit einem super
Ritt, noch ein zweites Pferd ins Level 4 Finale zu reiten: Hot Spicy
Whiz, einen Wallach von Holly Golly Whiz aus der Rosita Cody im Besitz
seiner Züchterin Klaudia Koudelka (AUT). Mit einem Score von 220 setzte
er sich souverän an die Spitze des 20-köpfigen Feldes. lg
|
|
-
-
-
03-11-2010, 13:37 |