Also sobald ich was weiß stell ich es sowieso hier rein...
@silvia222 - Mähne schneiden, Mähne zöpfeln, Mähne vernähen u.s.w. Als Übungsob. halten unsere Schulpferde her.....
super danke - ich hoffe ich übersehe das nicht, wenn du es hier rein stellst!!
@kathy26 wäre es möglich, dass du mir die kursausschreibungen per mail schickst?
wo ist euer stall, wenn ich fragen darf!
Hallo!
Also bei allem was in Richtung klassische Dressur/ Dressur geht, wäre ich natürlich auch dabei.
Zirkuslektionen wär auch ganz fein ( gell Kathi :)? )
@fuxi: na sicher nit ;-) kann man net die ausschreibungen hier rein stellen (zeitgleich wär hier im kärnten forum auch mal was los)
zirkuslektionen würd hier eine anbieten, die auch auf den pferdemessen auftritt. kann mich ja mal nach preisen erkundigen.
das wär mal ihre hp
http://www.crazy-showhorses.at/
Hallo,
ich würd mich auch sehr für zirzensische Lektionen interessieren! Das wäre echt coool!
lg
huhu
Also die anschafung des balimos ist jeden cent wert wir haben einen im stall und er ist auf jedem turnir dabei und auch sonst unser begleiter egal ob zum lehrgang oder sonstwo hin wir benutzen ihn vor jeder reitstunde und auch wenn wir nicht vorhaben demnächst aufs pferd zu steigen meine RL ist von Eckart Meyners ausgebildet wurden und so kommen wir auch während einer RS in den genuss einer Übung das lustige ist ja die meisten übungen sehen sehr lustig aus und wenn du dann mal in der reithalle aufem boden ligst und dich dort verränkst schauen dir alle zu und denken sich was das solll kaum sitzt du aufem pferd wollen sies alle auch machen. Leider war ich beim letzten Lehrgang verletzt und konnte die übungen nicht in direkter verbindung am pferd machen. oh ich weis nicht ob das jetzt alles so perfekt zum thema gepast hat aba das sind meine erfahrungen mit dieser treiningsweise und ich würde sie jedem empehlen
ciao wg
Kartenlesekurs (Orientierungsreiten):
http://www.orientierungsreiten-ktn.at/cms/de/neuer-termin/details/30-kurs-kartenkunde.html
hi,
du warst nit zufällig bei dem orientierungsschnupperkurs im frühling dabei?
wie hat dir der Kurs gefallen?
I hab mi zwar tierisch geärgert, dass i den net machen hab können, aber im nachhinein gehts eigentlich, weil i hab nur beim kartenlesen probleme *gg*