meine bekommt die auch immer wieder aber zu den unterschiedlichsten zeit mal im winter( aber nur wenns geschoren ist weil mit winterfell hat sie es noch nie bekommen), im sommer/frühling eigentlich jedes jahr. mir wurde mal gesagt das die kommen wenn sie sich wohl fühlen kann mir aber nicht vorstellen das des stimmt, wird wohl eher einen anderen grund haben..
Du meinst die Taler, oder?
Das hat nix mit den Fohlen zu tuen. Da hängt auch sehr viel an der Fütterung (Gras und vor allem welches).
schauts mal. zu dem thema hab ich auch was. hat zwar nix mit hafi zu tun, aber ich hab sowas noch nie gesehen...
fazination ist groß:
ich dacht zuerst, dass er sich angesabbert hat. aber neiiiin: das ist die färbung!
joo: schauts mal. zu dem thema hab ich auch was. hat zwar nix mit hafi zu tun, aber ich hab sowas noch nie gesehen... fazination ist groß: ich dacht zuerst, dass er sich angesabbert hat. aber neiiiin: das ist die färbung!
ja das kenn ich aber ich glaub das meint sie nicht. wenn würds mich wundern.
viele hafis bekommen solche weis / grauen flecken oder taler. kann man schlecht beschreiben..
joo:schauts mal. zu dem thema hab ich auch was. hat zwar nix mit hafi zu tun, aber ich hab sowas noch nie gesehen... fazination ist groß: ich dacht zuerst, dass er sich angesabbert hat. aber neiiiin: das ist die färbung!
das sind sogenannte birdcatcher-spots. sind aber ziemlich selten.
@schoko: ich weiß, dass sie das nicht meint, aaaber ich hab das pferdti sooo gei.l gefunden mit seinen punkten. und hier hatt`s grad gepasst, dass ich`s euch zeigen kann! sorry, wenn ich fred missbraucht hab
joo: @schoko: ich weiß, dass sie das nicht meint, aaaber ich hab das pferdti sooo gei.l gefunden mit seinen punkten. und hier hatt`s grad gepasst, dass ich`s euch zeigen kann! sorry, wenn ich fred missbraucht hab
Sieht ja wirklich aus, also ob das der Schaum vom Maul wäre....echt cool die Färbung. Kaum zu glauben - eine Rarität. Ich bin zwar nur ein "Mitmischerin" hier im Hafi-Forum, aber ich glaube, dass du mit dem Foto den Fred nicht missbraucht hast....
Der Hafi von meiner Freundin hat mit ca. 14 auch solche Punkte bekommen wie das Pferd am Foto!
Was bitte sind "birdcatcher"-spots???
So, irgendwie ist mein Beitrag grad nicht angekommen - also nochmal:
der Hafi von meiner Freundin hat mit ca. 14 auch solche Punkte bekommen wie das Pferd am Foto.
Und: was sind bitte birdcatcher-spots?