habe gestern unerwartet meinen 2 jährigen hafiwallach von der fohlenweide nach hause holen müssen, weil er eine
stichwunde rechts hinten ober der fessel hat!!!!
das beste kommt noch: der TA hat nachher noch angerufen und gesagt, dass er sich auch noch das griffelbein gebrochen hat und dass er das operieren lassen würde.
hat ein pferd von euch oder bekannten auch schon mal sowas ähnliches wenn nicht dasselbe gehabt? er tut mir ja so leid, weil nach der 1. weide im herbst voriges jahr, hat er sich am karpalgelenk verletzt, wo er 3 wochen stehen musste (da war er gerade 3/4 jahr alt), im märz mussten wir in die klinik nach wien wegen einem nabelbruch und dann haben wir ihn auch gleich legen lassen->wieder abgesondert stehen 4-5 wochen. und jetzt schon wieder das ganze!!!!!
ich ertrag das nicht mehr, ich find der gehört endlich zu den anderen in die herde-er tut mir so leid.
am sonntag müssen wir dann wieder in die klinik weil er am dienstag op hat. bis jetzt ist er wieder 2 wochen gestanden und dann nach der op wieder- sicher 3 wochen ruhe.
hoffentlich geh ich damit keinem auf die nerven aber irgendwie brauch ich jetzt rat und aufmunterung....die kosten sind natürlich auch enorm. wens interessiert: ta-kosten von einer woche € 650,- und klinik wien mit 12 tage aufenthalt €1.631,-.
so. kann mir jetzt jemand noch gut zureden? wäre euch so dankbar....