Ich habs meiner Stute nach ner alternativen Behandlung bei Boreliose gegeben. Ich schwöre drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie bekommt nachwievor im Winter, wenns Richtung Fellwechsel geht, eine 3-Monats-Kur, ums Immunsystem zu stärken und somit viel Ärger hint an zu halten.
Ein weiters Pferdl bekommts auch in meinem Stall. Und zwar lahmt der seit vieeeeeeeeelen Jahren so latent dahin mit zig verschiedenen Diagnosen und Therapien, die teilweise kurzfristig Erfolg hatten, aber nie zu einer langanhaltenden, deutlichen Verbesserung seines Zustandes führten. Nun gabs dann halt den Tipp ihm mal Gladiator zu geben, da es sich dabei auch um a Herpes Gschicht handeln könnte (mal ganz salopp ausgedrückt.) Siehe da - der Kerl marschiert deutlich besser! Schon klar, seine Schäden repariert das Safti auch nicht, aber sein Allgemeinzustand hat sich um mind. 70% verbessert.
Ich hab ja den Dr. Steingassner gern bei mir, wenn ich so "dubiose" Gschichten bei den pferden hab - und der ist ja bei der Entwicklung des Gladiators ganz erheblich mit dabei gewesen. Da hamma halt auch schon öfters mal drüber geplaudert (wobei er das jetzt ned verkauft, sondern durchaus sehr realistisch/kritisch sieht.) Tja, das und die sichtbaren Erfolge bei den Pferden haben mich einfach überzeugt. Das Zeug ist sein Geld 3 x wert!