|
|
-
„Geld regiert die Welt“, sagt der Volksmund und meint es im Schlechten. Was aber lässt sich wirklich bewegen, wenn diese „Macht“ eingesetzt wird, um Gutes zu tun.
-
-
Nötiger Nachnennung fürs Derby steht nichts im Weg/MS Dreamer: Ein wunderbares Lebensdebüt!
-
*** Dressur: Tolle Leistungen, aber alles nur kein „Welt“-Cup *** Weltcupsieger der Springreiter wurde der US-Amerikaner Richard Fellers (52) mit seinem irischen Hengst Flexible, g...
-
*** Spannende Wettbewerbe an diesem Wochenende in Holland/Österreich praktisch nicht existent ***
-
Beim Finale des „König Pilsener-Pokal“ überzeugte der von Tom Kooyman gefahrene Vasterbocheckbpoint auf ganze Linie und setzte sich gegen Ygold van Ranum durch. Im Rahmen war Strop...
-
Das englische Galopprennen Grand National steht wieder in der Kritik, nachdem erneut zwei Pferde ums Leben gekommen sind. Sie gingen an einem Hindernis zu Boden, das in Fachkreisen...
-
Das höchste Glück für manche Freizeitreiter ist ein Ausritt ins freie Gelände, in die schöne Naturlandschaft, wie man sie in Österreich zur Genüge vorfindet. Immer mehr Menschen en...
-
An diesem Sonntag, dem Muttertag, - Probelauf 12.30 Uhr, Beginn 13 Uhr - startet der zweite Saisonrenntag im Ebreichsdorfer Magna Racino: Elf Rennen umfasst die Tageskarte - die "T...
-
Komisches Verhalten
Letzter Beitrag 08-18-2005, 16:49 von susal. 28 Antworten.
-
08-13-2005, 19:29 |
-
08-13-2005, 19:32 |
-
08-13-2005, 19:35 |
-
08-13-2005, 19:47 |
-
08-13-2005, 19:47 |
-
08-13-2005, 20:11 |
-
schrummel
-
-
-
Registriert am 03-30-2005
-
-
Beiträge 1.510
-
Punkte 168
-
|
Freu dich, daß Pferdi das macht! Meiner pinkelt unterm Reiter nur im "Notfall", also wenn wir auf nem Ausritt schon 4 Std. unterwegs sind, und es wirklich nicht mehr anders geht ![harharhar [d7]](/emoticons/dog7.gif)
Ich stelle ihn absichtlich vor dem Reiten noch mal auf Stroh, damit er macht, weil ich sonst beim Reiten n verspanntes Pferd hab... Auf harten Boden macht er nicht *iiihh, das spritzt ja an die Beine!*
Aber ich kannst schon verstehen, ich würd auch nicht mit voller Blase joggen wollen...
|
|
-
08-13-2005, 20:42 |
-
Kirschkuchen
-
-
-
Registriert am 04-23-2005
-
nähe Bruck/Leitha
-
Beiträge 1.314
-
Punkte 3.648
-
|
Meiner hat auch so eine komische Angewohnheit! Jedes mal nach dem reiten, sobald ich absteig und am putzplatz steh.. mistet er... IMMER ich kann mich mit der schaufel hinter ihn stellen und weiß.. das er drauf mistet....
naja... wir haben doch alle unsere eigenheiten!
lg
|
|
-
-
-
-
-
-
08-14-2005, 8:43 |
-
chupacabrasss
-
-
-
-
-
Beiträge 1.442
-
Punkte 79
-
|
ich würd auch mal sagen, sei froh dass sie das tut! anstatt sie sichs verhalten würd oder unterm reiter (wär ja nicht so schlimm außer im bewerb *g*)
aja übringes: pm, shcon länger her *g*
|
|
-
08-14-2005, 8:53 |
-
alice58
-
-

-
-
Baden
-
Beiträge 968
-
Punkte 9.141
-
|
Meiner hat in einem früheren Stall eine Zeitlang immer dann am Anbindeplatz gepinkelt, wenn ich ihn dort etwas länger stehenließ, ohne mich mit ihm zu beschäftigen. Hat schon sehr nach Absicht ausgeschaut so ála "Ich werd Dir geben, mich ignorieren". Leider bestand der Boden aus Holzbohlen, die dann wie Schmierseife wurden und das wegwaschen war mühsam.
Ansonsten pinkelt er, wenn er muß, da ist ganz wurscht, was für ein Boden. Im Gegenteil, je härter, desto besser. Daß es ihm an die Beine spritzt, ist ihm völlig wurscht. War zwar zu Distanzzeiten sehr praktisch, daß er immer und überall gepinkelt hat, aber sonst net sosehr.
|
|
-
|
|
|