Hallo!
Ich brauch wirklich ganz dringend eure Hilfe!!!! ![hiiiiiilfeeeee [d15]](/emoticons/dog15.gif)
Mein Kleine Maus wurde vor 1,5 Wochen in einen neuen Stall umgestellt! Leider hab ich das Gefühl als wäre sie dort gar nicht glücklich! Sie ist teilweise richtig nervös und kommt nicht zur Ruhe! Jedes mal wenn ich in den Stall komme steht sie abseits von den anderen (Offenstall mit insgesamt 8 Pferden) und auch zum Heu (haben sie dauernd) traut sie sich nicht so ganz - kommt mir zumindest so vor!
Letzte Mal habe ich sie auf der Wiesenkoppel beobachtet, da ist sie fast die ganze Zeit nervös auf und ab gelaufen ... und das obwohl sie eh soooo dünn ist und unbedingt zunehmen soll!
Im alten Stall (auch Offenstall aber nur mit 5 Pferden) hat sie vom ersten Tag an keine Probleme gehabt und hat dort auch gleich von anfang an viel Heu gefressen (obwohl dort der Platz für die Pferde kleiner war). Sie hatte auch bei weitem nicht so viele Schrammen wie jetzt ...
Ich weiß jetzt halt nicht was ich tun soll! Der alte Stall war wirklich super, nur ist er ziemlich weit weg und die haben dort auch kein Viereck! Im neuen Stall gibt es ein Hackschnitzelviereck das auch gut beleuchtet ist - also könnte ich dort auch im Winter was mit meiner Kleinen machen!
Was meint ihr??? Wie lange soll ich noch warten??? Oder soll ich lieber so schnell wie möglich wieder zum alten Stall - um den Stress meiner Kleinen so gering wie möglich zu halten?
Bin dankbar für jede Hilfe!!! ![x [d8]](/emoticons/dog8.gif)