so auch hier nochmal,
hej,
falls es jemanden hier interessiert
www.profi-tack.de
liebe grüße
bei mir würds schon gehen (habs grad ausprobiert )
2011 mit Profi-Tack! & dann ists abgezogen worden laut rechnung hab aber nicht bestellt
tja da muss man halt etwas mitdenken für die 20%
why-gyn: tja da muss man halt etwas mitdenken für die 20%
danke...
Also ich habe heute dort einige Sachen bestellt und es hat ganz normal geklappt mit dem Code, die 20 % wurden direkt abgezogen.
Das ist doch schon was, da die ja sowieso schon recht günstige Preise haben ;-)
Ramona1974:Also ich habe heute dort einige Sachen bestellt und es hat ganz normal geklappt mit dem Code, die 20 % wurden direkt abgezogen. Das ist doch schon was, da die ja sowieso schon recht günstige Preise haben ;-)
Brav brav, da werden sich meine Eltern freuen
why-gyn: Ramona1974: Also ich habe heute dort einige Sachen bestellt und es hat ganz normal geklappt mit dem Code, die 20 % wurden direkt abgezogen. Das ist doch schon was, da die ja sowieso schon recht günstige Preise haben ;-) Brav brav, da werden sich meine Eltern freuen
Ramona1974: Also ich habe heute dort einige Sachen bestellt und es hat ganz normal geklappt mit dem Code, die 20 % wurden direkt abgezogen. Das ist doch schon was, da die ja sowieso schon recht günstige Preise haben ;-)
Gehört deinen Eltern ProfiTack? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? *g*
Hab gestern auch brav bestellt und 20 Euro gespart
jap helf auch immer brav mit beim packen wenn ich mal zu hause bin
bitte BIIITTE bestellts statt mehr schön vieeeel zeugs!
ich hab leider momentan keine kohle.... und dann dieses angebot